Das geht problemlos, da brauchst du keine Bedenken haben. So schnell verfallen die nicht, unter 6 Monaten auf jedem fall nicht.
Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Du kannst direkt von blau.de zu Base,andersherum geht es ja auch.
Alles klar, danke!
-
Bekommen wirst du das alles schon, die offene Frage ist eben nur wann?
-
Könnte evtl. auch an deinen Handy liegen, wenn es z.B. keine gute Empfangsleistung hat? Ein Handy mit guter Empfangsleistung kann da schon Wunder wirken. Das gleiche gilt entsprechend für einen Surfstick, wenn man die Empfangsqualität mit einer zusatzantenne verbessert.
-
Warum?, klappt das auch nicht mit den Gratis-SMS?
-
Mal eine andere Frage. Könnte man denn eine Blau.de-Rufnummer im E-plus-Netz zu Base portieren und dann die Festnetznummer zubuchen?, oder müßte man erst den Umweg einer Portierung in ein anderes Netz und eine zweite Portierung zu Base vornehmen? Letzeres wäre natürlich ziemlich umständlich und etwas langwierig, von den Kosten mal abgesehen.
-
Da hat du allerdings recht. Es würde sich nicht nur die Vorwahl sondern die ganze Rufnummer ändern. Letztendlich muß man dann selber abwägen, was einem wichtiger ist, die richtige Vorwahl-Nr. oder doch die jetzt zugeteilte Nummer behalten, auch wenn die Vorwahl nicht die richtige ist.
-
Das ist ein altbekanntes Problem bei Penny. Bei einer ähnlichen Aktion Ende April wurden die versprochenen Aktions-Guthaben von 2X 15 Euro dann erst mit einer Verzögerung von einen ganzen Monat gutgeschrieben. Ich würde da mal bei der Hotline nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Bei der Telekom (Festnetz) und auch bei meinem Genion S ohne Handy habe ich die 05207.Eigentlich hat der ganze Ort hier die 05207. :confused:Könnte ja auch evtl. ein kleiner Fehler sein,der auf Anfangsschwierigkeiten zurückzuführen ist.Würde da mal nachfragen, vieleicht ändern die dann die Vorwahl entsprechend.
-
Angebot ist nicht mehr verfügbar!