Ist eigentlich verwunderlich, das es nicht geht, denn bei O2-Vertragstarifen kann man beim APN auch etwas völlig unsinniges eintragen und es geht trotzdem das Internet. Ich denke deshalb es liegt an der fehlenden APP:"Netzprofil"
Beiträge von bernbayer
-
-
Ich nutze das Omnia7 auch mit einer Karte im O2-Netz, (Netzclub) und habe die App:"Netzprofil" installiert. Der Internetzugang funktioniert einwandfrei. Mein Omnia ist auch ein T-Mobile-Phone. Bei O2_Prepaidkarten wäre der richtig APN eigentlich:"pinternet.interkom.de". Der APN:"internet" ist für Vertagstarife, da funktioniert es aber mit jeden beliebigen APN-Eintrag.
-
Im "Marketplace" gibt es unter "Samsungzone" die App: "Netzprofil". Diese müßte das Problem beseitigen; damit werden automatisch die richtigen Interneteinstellungen konfiguriert.
-
Es ist auf jedem fall so, daß Netzclub schon Karten wegen dieser und anderer mißbräuchlicher Nutzung gekündigt hat. Ob es immer berechtigt war, ist eine andere Frage.
-
Das ist nur eine Frage der Zeit, bis sie es merken. Dann folgt die Sperrung der Karte.
-
Die Day-Flat von Xtra für 99 cent ist nur für die Handynutzung gedacht, Tethering ist damit nicht erlaubt. Will man mit Xtra Tethering nutzen braucht man die Web n Walk-Dayflat, die kostet aber 5 Euro pro Nutzungstag. Also aufpassen, Dayflat ist nicht gleich Dayflat.
-
Mag sein, offizell ist es aber nicht erlaubt. Außerdem wird da eine Micro-Sim geliefert. Klar, Bastler werden auch das umschiffen, aber so atraktiv ist dieser Tarif mit 35 Euro für 3 GB auch wieder nicht.
-
Das hat aber nichts mit Prepaid zu tun, hier handelt es sich um ein Vertragsangebot. Bei Postpaid gibt es auch bei T-moble mehr Möglichkeiten bei der auswahl eines Daten-Tarifs.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Naja, die Xtra Flat mit 35€ je Monat und 3 GB ungedrosselt, ist wohl günstiger, als jeden Tag die DayFlat für 5€.Steht aber allgemein nicht zur Verfügung, sondern ist ein spezieller Tarif für das "Ipad". Darum habe ich diesen spezial-Tarif auch nicht erwähnt.
-
Die Frage erübrigt sich, da es diese Tarif-Option bei Vodafone-Callya sowieso nicht mehr gibt.