Beiträge von bernbayer

    Das Nokia C6-00 ist auf jedem Fall ein sehr gutes Phone mit guter Ausstattung und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis, daß kann man nicht bestreiten. Es schneidet auch beim Connect-Test zu Recht mit gut ab. Da kann so manches viel teuere HTC-Phone nicht mithalten.
    Es wurde ja alles schon ausführlich hier dargestellt.



    PS:Muß mich hier (leider) Zur Zeit etwas zurücknehmen. Hatte vor ein paar Tagen eine OP:

    Zitat

    Original geschrieben von CampinoF1
    Ist aber aufgrund der Pings und der Anfälligkeit leider kein Thema... aber guter Tipp, danke!


    Aber was willst du machen, wenn kein DSL-Anschluß möglich ist, dann bleibt nur die Lösung mit Sateliten-DSL oder eine Funklösung mit LTE oder UMTS/HSDPA. Immer noch besser wie gar kein Internet oder Internet mit Schneckentempo per ISDN.

    Zitat

    Original geschrieben von hottek
    hier: Telekom 3Mbit, Vodafone 6MBit, Hansenet/Alice 10MBit und die 10MBit kommen auch an und ohne Störung...


    Die Telekom ist blöderweise immer sehr ängstlich mit der Bandbreite, das macht die weniger attraktiv... Netz ist hier von der T-Com, aber die technik in der Vermittlungsstelle eben nicht.


    ;)


    Das ist ja bekannt, das T-Com mit der Bandbreite vorsichtiger agiert. Manche Anbieter versprechen aber einfach mehr wie sie halten können. Ich habe z.B. einen T-Com Anschluß DSL 6000 aber nur mit Geschwindigkeit DSL300, weil vor Ort wegen der Entfernung zur Vermittlungstelle nicht mehr Geschwindigkeit drin ist, laut T-com. Wettbewerber die die gleiche Leitung nutzen, bieten volle DSL-6000 Geschwindigkeit an. Kann doch eigentlich gar nicht sein, oder?

    Ich sehe gerade an deinen Profil, du wohnst in München, da hat Vodafone auf jedem Fall ein eignes Netz, (frühere Arcor-Netz). Da ist das dann durchaus möglich mit dem scnelleren DSL-Anschluß als bei der T-Com.

    Zitat

    Original geschrieben von Akway
    Ich lese immer Android oder iOS seinen Spielzeuge :confused:


    Was spricht denn dagegen diese Systeme auch beruflich zu nutzen? Zumal man mit diesen Smartphones seinen kompletten geschäftlichen Alltag perfekt organisieren kann.


    Das bekommt darauf an, was man beruflich macht. Was will z.B. ein Arbeiter auf dem Bau mit einen Iphone anfangen, mit Mörtel an den Händen würde er das teuere Phone sehr schnell ruinieren.

    Kurze Nachfrage, hat Vodafone bei euch vor Ort eigenes Leitungsnetz, (ehemals Arcor) oder nutzt sie das T-com-Leitungsnetz? Oft ist es so, das manche Anbieter die das T-Com-Netz nutzen einen schnelleren DSL-Anschluß anbieten als die T-Com selbst, was ja eigentlich garnicht möglich sein dürfte. Die T-Com ist da etwas zurückhaltender wie andere Anbieter, die mehr versprechen als sie dann bei der realen Geschwindigkeit halten können.