Man schießt schon gewaltig über das Ziel hinaus, wenn man jedem der nicht bei "Facebook" und Co. aktiv ist, als hinterwälderisch ansieht und meint der kann ja nur aus Hintertupfing sein. :eek:
Beiträge von bernbayer
-
-
Diesen ganzen Streß tue ich mir schon lange nicht mehr an, ich zahle liebe ein paar Euro mehr für den DSL-Anschluß bei der "guten alten" Telekom, da weiß ich woran ich bin und habe auch ordentlichen Service. Hilft dir jetzt persönlich auch nicht weiter, ich kann nur raten, DSL-Anschluß beim ehemaligen Monopolisten zu schalten, da klappt es immer noch am besten.
-
Geht ganz einfach. Unter Einstellungen - Klingeltöne und Sounds- Klingeln und Vibrieren auf Aus stellen.
-
Dann bleibt vieleicht nur noch Internet per Satelit, daß funktioniert überall, ist halt nur etwas teuerer.
-
Von allen Anbietern werden keine vorregistrierten Karten angeboten. Angeboten werden da bei Ebay meistens Vodafone-Callya, T-Mobile-Xtra, O2-Loop, Otelo und Congstar-Simkarten. Manchmal gibt es auch Tchibo- und Edeka-Mobil- und Karten einiger anderer Anbieter. Pakete dazubuchen kann man natürlich mit solchen Karten. Was man damit nicht nutzen kann, ist natürlich Aufladung per Lastschrift vom Bankkonto oder per Kreditkarte.. Wenn man das will, muß man die Karten umschreiben lassen. Bei Ebay werden aber auch noch nicht registrierte Simkarten angeboten, man muß sich die Angebote, (Beschreibung) genau anschauen.
-
Na klar, kann man sie wenn man das möchte auch umregistrieren, man muß dann halt "Vorbesitzer unbekannt" angeben.
-
Zitat
Original geschrieben von dobbylan
Und das wäre wie hoch?25 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Benedictus
Ok, d.h. wenn irgendwann mal bei mir Typen in Zwirn und dunkler Sonnenbrille auftauchen sollten, und mich für "intensive Gespräche" nach Pakistan mitnehmen wollen, weil sie mich für den Terroristen XY Hassan Mohammed Schiessmichtod oder einen seiner Komplizen halten, dessen Handy sie bis zu mir zurückverfolgt hätten, könnte es vielleicht an dieser vorregistrierten Karte liegen, oder?Nein, die Karten sind vollkommen in Ordnung. Sind halt schon auf einen unbekannten Namen registriert. Die Karten wurden noch nicht benutzt. Der PIN-Brief ist noch unversehrt und noch nicht frei gerubbelt. Werden ja von Firmen angeboten. Wenn du eine gebrauchte von privat kauft ist das etwas anders. Auch auf deinen Namen können Prepaid-Karten registriert sein, von denen du garnichts weißt, wenn z.B. deine Anschrift in Telefon-vezeichnissen steht. Das hat aber nichts mit den angebotenen Karten zu tun, das machen private Nutzer die z:B. eine Aldi-Karte einfach auf eine Adresse im Telefonbuch oder sogar Fantasie-Adresse registrieren. Erlaubt ist das natürlich nicht und man sollte das auch nicht machen.
-
Welche Privat-Person braucht denn heute noch einen Handy-Vertrag und eine Prepaid_karte bekommt man überall, auch bereits registrierte bekommt man z:B;: bei Ebay für ein paar Euro. Schufa und Co. interessiert spielt da dann überhaupt keine Rolle mehr.
-
Du weißt also garnicht genau welche Simkarte in deinen Handy steckt, die aus den von dir angeblich nicht mehr genutzen Vertrag oder eine andere? Das kann doch nicht dein Ernst sein? Nochmal, war die Pin-Abfrage ein oder ausgeschaltet?