-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Es handelt sich um mein Base...
Habe leider noch keine Rechnung gesehen, aber laut Support wurde der Traif viel genutzt, SMS und Anrufe.
Kann schon sein, es steht aber die Frage im Raum was hast du mit der Simkarte gemacht?, irgendwo in eine Ecke gelegt und war die Pin-Abfrage an? Dazu müßtest du schon was sagen, denn es ist schon von Bedeutung ob du eine unberechtigte Fremdnutzung leichtsinnig selbst verschuldet hast?
-
Wenn du den Vertrag nicht mehr genutzt hast, wirst du die Simkarte aus dem Handy entnommen haben. War denn die Simkarte nicht durch eine Pin geschützt und an einen sicheren Ort verwahrt? Wenn nicht , dann warst du schon sehr leichtsinnig. Ein unberechtigter Nutzer kann normalerweise ohne PIn nichts mit der Karte anfangen.
-
Der WLAN-Empfang beim "Omnia7" ist schwach, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. IM GSM- und UMTS-Bereich habe ich keine Empfangsprobleme damit. Die Qualtät des WLAN-Empfangs wird bei diversen Tests überhaupt niicht berücksichtigt. Auch "Connect" testet die WLAN-Empfangsleistung nicht. Das ist eigentlich verwunderlich, da WLAN auch bei den Phones immer mehr an Bedeutung zunimmt.
-
Noch besser ist aber das Samsung Galaxy S II I9100. Hat bessere Kamera und einen besseren Empfang u.a.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Jepp. Die Nachrichten waren so gut, dass sie dann kurz darauf eine Gewinnwarnung ausgaben und noch dazu die Prognose fuer den Rest des Jahres zurueckgezogen haben. Das gab's noch nie in der Nokia-Geschichte. Dann sah man sich gezwungen, die Preise im Topsegment radikal zu senken.
Nokia hat die Zahlen im Q1 nochmal kuenstlich gepusht, in dem sie den Channel mit Handsets vollgestopft haben. Die werden aber nicht abverkauft, darum faellt ihnen die Chose jetzt im Q2 auf die Fuesse. Das wird ein Blutbad, wart's ab. Ich wuerd' mich freuen wenn ich mich irre.
Selbst wenn Nokia im zweiten Quartal 2011 rote Zahlen schreiben sollte, wo von ich eigentlich nicht ausgehe, haut das Nokia nicht gleich um. Sowas würde eine Weltfirma wie Nokia locker verkraften und es kommen sicher wieder bessere Zeiten für Nokia. Das Wasser bis zum Hals steht Nokia keinensfalls, die durchlaufen momentan eine relativ bescheidene Durststrecke.
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
Also diese Browser ist wirklich genial. Der kroko deal z Blog scrollt sich hier besser als auf so manchem Laptop, völlig ruckelfrei und das obwohl die Seite völlig überladen ist.
.
Was ist mit Flash-Animationen, funktioniert das damit nun endlich?
-
Nokia hat im ersten Qurtal dieses Jahres Gewinn gemacht und diesen sogar gesteigert. Siehe:
http://www.wikio.de/buzz/nokia…a-steigert-gewinn-quartal
Da wird wohl das zweite Quartal auch keine so schlechten Zahlen bringen, das Nokia untergeht. DAs ist ziemlich realtätsfremd.
-
Klar ist es schwierig, da eine EU-Rente durchzusetzen. Manchmal klappt das doch. Wenn aufgrund der Erkrankung kein entsprechender Arbeitsplatz mehr vermittelt werden kann und die Arbeitsagentur auch keine Chanchen für die vermittlung einer geeigneten Stelle mehr sieht. Die Hilfe eines Sozialverbandes sollte man da auf jedem Fall suchen. Umschulung wäre auch einen Versuch wert und man gewinnt schon mal Zeit und Einkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Das mit den 400€ ist haarig.. wenn man das macht, ist man durchaus in der Lage 3-6 std am tag zu arbeiten, somit gibts dann auch keine EU Rent.e
Meine Tante zB hat 20 jahre gearbeitet, 4 Kinder großgezogen (zählt auch) und bekommt eine EU von ca 780€, davon gehen aber noch Steuern (!!!) und Krankenkasse ab.
Ja richtig, da muß man aufpassen. Grundsätzlich kann man bei der EU-Rente bis zu 400 Euro hinzuverdienen, ohne das die rente gekürzt wird. So ein Hinzuverdienst kann aber trotzdem manchmal zum Entzug der EU-Rente führen. Das kann zum Beispiel der Fall sein, wenn man wieder im bisherigen Beruf hinzuverdient, und man gerade deshalb in Rente gegangen ist, wel man diesen wegen der Gesundheit nicht mehr ausüben konnte. Die Rente kann auch bei Ausübung eines Minijobs wegfallen. Beispiel: EU-Rentner der Fliesenleger war und als Fliesenleger hinzuverdient - Rente wird entzogen, verdient er aber mit Zeitungsaustragen bis 400 Euro hinzu dann bleibt z.B. die EU-Rente.
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Der VDK ist imho fast überall vertreten. Der SOVD wird auch von vielen Leuten empfohlen, ist mir persönlich aber weniger bekannt.;)
Der VDK tritt bundesweit auf, das weiß ich schon, besonders stark ist er im Süden Deutschlands. IN norddeutschen Ländern soll ja der SOVD stärker vertreten sein, bei uns in Bayern tritt er kaum in Erscheinumg.