Beiträge von bernbayer

Ich bin ja eigentlich noch gut dran. Mir konnte die "T-com " zumindest einen DSL-6000 Anschluß zur Verfügung stellen, allerdings nur mit DSL-3000 Geschwindigkeit. Es gibt allerdings in meiner Wohngemeinde auch Ortsteile wo nur "DSL-Ligt 768" zur Verfügung steht. LTE wäre technisch möglich, die T-com verweigert da aber noch den Anschluß. Wenn ich richtig informiert bin soll sich dies ab Mitte des Jahres ändern.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Mensch Bernhard, 4 1/2 Jahre TT und du kannst immer noch nicht zitieren?! :D

Mach dir keine Sorgen, ich kann schon richtig zitieren, auch wenn mir bei meinen letzten Beitrag ein Lapsus passiert ist. Kann schon mal vorkommen. :)

Das mag zwar so sein, ist aber trotzdem nicht in Ordung, solange es unterversorgte Gebiete gibt. Da hätte der Gesetzgeber die Meßlatte viel höher setzen müssen. 384 kbit/s ist keine Breitbandversorgung, das ist ziemlich lächerlich.

[QUOTE] Original geschrieben von Dwarslöper
    Ja.

Da die Netze immer besser augebaut werden, interessiert das kaum noch jemanden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na das würde ich aber ein sehr großes Fragezeichen setzen? Auf dem flachen Land, vorwiegend in dünn besiedelten Gebieten gibt noch genug Orte wo die Empfangslage schwierig ist.

Ist dann wohl eine Extra-Wurst für die Großstadt. Generell gilt das bei der T-com für LTE-Anschlüüse jedenfalls nicht. Den gibt es nur wenn kein DSL zur Verfügung steht, selbst wenn das nur DSL-Light ist. Alles was schneller als ISDN ist, gilt bei der T-COm als breitband-versorgt.