Da fragt man sich nur welche laxen gesetzlichen Vorgaben hat da die Politik eigentlich gemacht, daß sowas überhaupt möglich ist? Oder ist das mit der flächendeckenden Breitbandversorgung ländlicher Regionen garnicht so ernst gemeint?
Beiträge von bernbayer
-
-
Das ist schon eine sehr merkwürdige Geschäftspolitik der T-Com. Da will man jetzt in den Großstädten LTE ausbauen, anderseits verweigert man in unterversorgten ländlichen Regionen den LTE-Anschluß, weil ja "superschnelles" DSL-Light mit 384 kbit/s zur Verfügung stünde. Gerade zu abenteuerlich kommt einen so eine Geschäftspolitik vor.
-
Ich habe doch garnichts gegen das W705. Der Thread-Ersteller hat ja selbst Bedenken gegen das W705 geäußert.
-
Daruf kann es keine allgemein gültige Antwort geben. Das muß jeder individuell für sich entscheiden, welche Konsequenzen er daraus zieht bzw. nicht zieht.
-
-
Nimm halt bei Vodafone statt der 0800-Nummer eine normale Faxnummer:02102/986575
-
Wir werden da doch nur hingehalten. Ich glaube fast nicht mehr daran, daß da noch was kommt.
-
Habe mal etwas gesucht und was gefunden, was zumindest nach Laborwerten einen extrem guten Empfang hat:" RIM Blackberry Pearl 8220 Flip" (Hat aber kein UMTS)
-
Bei EBAY bekommt man das E51 bei mehreren Händlen neu und mit Garantie. Es zu bekommen ist kein Problem. Ich empfinde die Tasten als nicht zu klein, nagut das ist Ansichtssache. Allzu groß ist die Auswahl nach deinen Kriterium: "extrem guter Empfang " leider nicht. Wenn auch "guter Empfang" reicht, dann gibt es natürlich schon mehr Möglichkeiten.
-
Stimmt so nicht ganz. Bei "Sofortüberweisung" gibt es einen Käuferschutz, man
muß nur beim Einkauf auf das entsprechende Symbol achten. Das Zahlung mit Kreditkarte absolut sicher ist stimmt so natürlich auch nicht. Ich nutze "Sofortüberweisung" und auch Kreditkartenzahlung je nach Angebot und hatte da noch nie Probleme. Allerdings sollte man schon darauf achten, daß beim Online-Banking der Hausbank ein sicheres Verfahren wie "mobile TAN" oder HBCI möglich ist. Die sogannte "ITAN" reicht sicherheitsmäßig nicht mehr. Wichtig ist noch, daß man bei "Mobile TAN" zwei verschiedene Endgeräte verwendet. Nur das Zweiwege-Verfahren bringt die zusätzliche Sicherheit