Mobilfunkstrahlung ist möglicherweise doch krebserregend.
Siehe:
Beiträge von bernbayer
-
-
Ich warte immer noch auf die erste von 2 Bonusgutschriften von jeweils 15 Euro aus der letzten Aktion. Sollte angeblich am 1. Juni kommen, bis jetzt ist noch nichts angekommen. Hat schon jemand was erhalten?
-
Auch wenn das W705 einen guten Empfang im GSM-Bereich haben mag, würde ich doch das E51 vorziehen. Einen hervoragenden Empfang im GSM- und UMTS-Bereich hat es auf jedem Fall, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Ein großer Nachteil des W705 ist nämlich das es nur ein probrietäres Betriebssystem hat, beim Nokia E51 bekommt man zumindest Symbian. Außerdem funktioniert da WLAN ohne Probleme und Einschränkungen.
-
Dies trifft aber nur für den GSM-Bereich zu, bei UMTS ist dieses Handy empfangsmäßig nur Mittelmaß.
-
Bei mir geht es heute auch wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Bei Edeka nicht?
Nein, die nutzen einen anderen APN-Zugangspunkt.
-
Das Problem besteht immer noch. Ab und zu kann man sich mal einwählen, kam gestern und heute auch nach mehrmaligen Versuchen mal ins Netz, aber meistens geht es nicht und es kommt die bereits erwähnte Fehlermeldung.
-
Wenn schon Prepaid im Vodafone-Netz da würde ich eher "Edeka-Mobil" empfehlen. "Fyve" ist grundsätzlich auch nicht schlecht, allerdings gibt da zur Zeit lokal begrenzt ein Problem mit dem Internet-Zugang.
-
Das Nokia E51 hat einen sehr guten Empfang und ist doch ein noch relativ neues gut ausgestattetes Handy mit Symbian-Betriebssysten mit WLAN usw. Bekommt man z.B. noch bei "Amazon.
-
Suche Edeka-Mobil-Simkarte. Kann unregistriertes Starterset sein oder auch bereits gebrauchte und registrierte Karte wenn diese nicht umgeschrieben werden muß. (Lohnt sich bei 15 Euro Umschreibungskosten nicht. Angebote per PN.
Gruß
Bernbayer