Nimm doch Netzclub. Es funktioniert alles wunderbar und Werbung bekommt man sehr sehr wenig. Mehr wie eine im Monat ist es zur Zeit nicht. Man hat null Risiko ist ja Prepaid und ist ein Ableger von O2. Wenn du das nicht willst, schau dir mal Fyve im Vodafone-Netz an.
Beiträge von bernbayer
-
-
Original-Akku hier am günstigsten: http://www.amazon.de/Nokia-BP-6MT-1/dp/B0019VKNS8
-
Das ist leider so. Mit der Surfflatrate mit 500 MB ist man eh besser dran, man hat volle Surfgeschwindiigkeit bis mindesten 500 MB, (meist geht noch mehr) und es ist eine echte Flat.
-
Nein, es gibt selbstverständlich da auch Startersets ohne Stick, vieleicht sind die in dieser Filiale gerade nicht vorätig oder was ich eher vermute, der Mitarbeiter der Filiale ist schlecht informiert.
-
Zitat
Original geschrieben von crackstar
und bei lidl muss ich wieder ein bankkonto angeben
Nein mußt du nicht, wenn du das Starterpaket vor Ort kaufst, dann kann man bei der Online-Registriierung der Karte auf die Angabe eines Bankkontos verzichten.Habe ich selbst so gemacht, funktioniert problemlos. Aufladen muß man dann halt per Cash-Code. Wenn man das Starterset online bestellt, dann ist angabe des Bankkontos allerdings notwendig.
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
der von lidl mobil ist günstiger - 5GB statt 1GB für 15-20€
edit:war mal wieder jemand schneller :top:
Die 5 GB-Datenflat von Lidl-Mobile kostet genau 14,99 Euro im Monat und ist das günstigste Angebot im O2-Netz.
-
Einn neues Vielsurferpaket kann man nicht neu buchen solange das aktive noch nicht zeitlich abgelaufen ist, es läßt sich aber erfolgreich eines der Surfflatrate-Pakete buchen.
-
Er kann doch einfach die Surfflatrate neu buchen, auch wenn das Vielsurferpaket zeitlich noch nicht ausgelaufen ist und nur das Volumenlimit erreicht hat. Das geht auf jedem Fall.
-
Genauso sollte es auch sein, alles andere wäre in Bezug auf Datenschutz sehr bedenklich.
-
Selbst wenn es sich um keinen Flatrate-Tarif handelt, werden die angesurften Webseiten doch nicht für die Abrechnung benötigt, sondern auch da nur je nach Tarifmodell die Dauer und Zeit der Sitzungen bzw. das verbrauchte Datenvolumen.