Beiträge von bernbayer

Ich habe klar benannt wo die Schwächen dieser beiden Handymodelle meiner Ansicht nach liegen und zwar bei der Empfangsleistung im UMTS-Bereich. Ich rede da nichts schlecht sondern benenne die Schwächen dieser Handymodelle. Alles was von HTC kommt ist nicht automatisch gut, auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen. Dies gilt auch für Handymodelle anderer Hersteller, da sind auch nicht alle Handymodelle ohne Schwächen. Dies gilt auch für Nokia.

Ich würde Lidl-Mobile im Netz von o2 empfehlen, Gespräche und SMS kosten 9 cent min. bzw.per SMS, ab 40 Euro greift ein Kostenairbag, eine Handy-Internet-Flat kostet 10 Euro im Monat.

Zitat

Original geschrieben von Akway
    Wen interessiert schon dieser Nokia uralt Müll. Nokia ist Geschichte. Wenn Android dann HTC oder Samsung das sind aktuell die besten Android smartphones.
    Bei Samsung würde ich dir das Galaxy S2 empfehlen, wenn dir große Displays gefallen.

Na klar, Nokia ist uralt Müll,deshalb hat es einen Marktanteil von 25 Prozent und HTC ist immer gut und hat deshalb einen Marktanteil von 2,2 Prozent. Ziemlich weit hergeholt das ganze und hat mit der Realtät kaum was zu tun. Keiner der bekannten Handy-Hersteller baut auschließlich gute oder schlechte Handys. Da muß man sich schon jedes einzelne Modell genau anschauen. Die Aussage: " Android und HTC ist immer gut ist einfach falsch, genauso wenn man umgekehrt sagen würde, die seien generell schlecht.

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Huch?

Zuerst redest du Nokia schön mit einem überlebtem OS und dann kommst du hier mit der Connect an. Gehts noch? :confused:
    [B] Edit: Noch was: Viele Nokia Geräte funktionieren nicht einmal wenn man nicht zuerst eine SMS an Nokia mit nicht nachvollziehbaren Daten schickt. soviel mal dazu.... [/.

Was heißt da "du redest Nokia schön",kann man genauso sagen du redest HTC schön und blendest die Schwächen einiger HTC-Modelle aus, weil sie dir nicht in den Kram passen. Das Nokia-Handys nicht funktionieren wenn man nicht eine bestimmte SMS an Nokia sendet, halte ich für ein Märchen, bei keines meiner Nokias die ich bisher hatte, war dies der Fall. Außerdem behaupte ich nicht, nur Nokia sei gut, auch andere Hersteller bauen gute Smartphpones, wie z:B. Blackberry u.a. Wenn du "Connect nicht magst, ist das deine Sache. Sie ist auf jedem Fall die führende Fachzeitschrift für Kommunikation in Europa.

Die beiden genannten HTC-Modelle weisen mäßige Empfangswerte vor allen im UMTS-Bereich auf. Besser schneidet da das HTC Desire Z ab. Das Motorola Milestone 2 kann man auch empfehlen, immer vorausgesetzt man will unbedingt Android. Sehr gute Smartphones hat auch Blackberry, aber kommt für dich wahrscheinlich auch nicht in Frage. Du kannst auch mal einen Blick in die Connect werfen, gibt es im gut sortierten Zeitungshandel für 4,30 Euro.

Ich würde mir diese Datenkrake Google-Android nicht antun. Wenn du das aber unbedingt willst, dann gibt es was besseres als die genannten HTC-Modelle die nur mäßige Empfangswerte aufweisen.Dann nimm lieber das neue Sony Ericcson "Xperia Play", da bekommst du wenigstens ein gutes Gerät mit Android und Top-Empfang. Kostet allerdings auch ein bischen mehr.