-
Habe jetzt eine zweite Fyve-Karte, mit der erscheint im Display meines Nokia E51 "Vodafone.de", meine andere Fyve-Karte zeigt "Fyve" im gleichen Handy an. Wie kann das eigentlich sein? Ist mir zwar nicht so wichtig, aber an was das liegen könnte, ist zumindest interssant.
Ps. Hat sich erledigt. Jetzt nach erneuten Ein- und Ausschalten erscheint auch "Fyve"
-
-
Wer wird sich wohl sein zukünftiges Smartphone oder Handy danach aussuchen welchen Börsenwert die Hersteller-Firma hat?
-
Egal wer gemeint war, schlimm war da sowieso nichts , ob jetzt Spaß oder ernst ist auch zweitrangig.
Gruß
Bernbayer
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Danke für die Belehrung Meister 
mfG Loewe
Als Belehrung braucht man das nicht ansehen. Ich habe nur einige Schwachpunkte angeführt, das muß schon möglich sein. Ich wollte nicht zum Ausdruck bringen, das Fyve ein schlechtes Angebot ist. Ich halte es für ein durchaus gutes Angebot, habe ja selbst eine Karte. Nichts ist aber so gut, das man es nicht verbessern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Du hast ein iPhone und Du hast ein iPad - das alles habe ich auch und sicher viele andere auch!
FYVE bietet mit drei Daten-Paketen nun wirklich für jeden etwas je nach Bedarf!
Ob nun die manuelle oder automatische Verlängerung günstiger ist muss auch jeder für sich entscheiden!
Aber wie armseelig ist eine Diskussion in die Richtung, dass dies immer noch nicht passt, weil Du bei den Preisen gelegentlich auch mal vierzehn Tage ohne Internet auskommst?
Das riecht so nach: Mercedes kaufen und dann beschweren, dass das Ding dann auch noch Superbenzin benötigt!!!
Manchen Menschen kann man es doch nie recht machen!
Gruss Loewe
Alles anzeigen
Nachbesserungsbedarf besteht bei "Fyve" schon bei einigen Punkten. Da wären z.B. zu nennen:
- Kein Standard-Datentarif im Angebot.
- Zu hoher Preis beim künftigen 1 GB-Datenpaket.
- Unvollständiger Internetzugang. (WAP-APN gesperrt)
- 00800 Rufnummern nicht erreichbar.
-
Ist mit Edeka-Mobil Tethering erlaubt? Auf der Webseite konnte ich nichts finden wo es ausdrücklich verboten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Hast Du mal ein freies Gateway (z.B. 217.27.32.188:9201) mit dem WEB-APN probiert?
Habe es mal getestet, mit den freien Gateway kann man das Problem umschiffen. Die Port-Nr. 9201 kann man weglassen. So jetzt kommt das Uralt-Handy wieder in die Schublade, dort kann es ruhen bis zum Jahr 2050. 
-
Die Frage des Thread-Titels stellt sich eigentlich garnicht. Nokia ist immer noch die Nummer eins auf dem Weltmarkt und untergehen wird Nokia schon rein garnicht, da bin ich mir ziemlich sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Hast Du mal ein freies Gateway (z.B. 217.27.32.188:9201) mit dem WEB-APN probiert?
Nein, ich könnte das aber mal testen. Brauchen tue ich das natürlich nicht, die Fyve-Karte steckt normal in einem Nokia E51. Da funktioniert ja alles über den WEB-APN.