Beiträge von bernbayer

LTE wird immer mehr zum Flop. Bei T-com kann man trotz Netzausbau nicht buchen, wenn nur irgendwie DSL buchbar ist. Selbst wenn nur DLS- ligt mit 384 kbit/s verfügbar ist. Ist ja nach Lesart der T-com Breitband, auch wenn es nur Schneckentempo ist. Bei Vodafone gibt es diese Einschränkung zwar nicht, aber die haben meist dort wo schon T-com ausgebaut hat, dann kein LTE im Angebot.

Nein das ist nicht möglich. Bei vielen Handymodellen kann man aber einstellen, das sich das Handy auuschließlich im UMTS- bzw. GSM-Netz einbucht. EDGE ist ja ledliglich ein Datenbeschleuniger von GPRS im GSM-Netz, genauso wie HSDPA im UMTS-Netz.

Ich habe jetzt noch einiges getestet mit dem Bildmobil-APN-Zugangspunkt, (ohne eingetragene Proxy-Ip-Adresse und ohne Port-Nummer 80). Es funktioniert so ziemlich alles damit. Internetradio geht jetzt damit, selbst VOIP konnte ich mit Nimbuzz nutzen. Mit Fring gelang es mir allerdings nicht mich einzuloggen. Der ICQ-Messenger funktionierte allerdings nicht. Es gibt also auch bei Benutzung ohne die Proxy-IP-Adresse noch einige Einschränkungen. Es funktioniert aber wesentlich mehr, als mit einen Wap-Zugangspunkt mit Proxy-Ip-Adresse. Vieleicht könnt ihr hier ja noch einiges testen und eurere Erfahrungen einbringen.

Biete eine Vodafone-Simkarte im Tarif "Callya 9" zum Verkauf an. Gespräche in alle Netze und SMS kosten 9 cent/min. bzw. per SMS. Dieser Tarif ist im Normalfall nicht buchbar. Die Karte braucht nicht umregistriert werden und kann anonym genutzt werden

Der Preis incl. 12, 82 Euro Guthaben beträgt 17,80 Euro, plus Porto für normaler Brief 0,55 Euro. (Festpreis) Bei Interesse bitte PN.

Gruß

Bernbayer

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    lässt Bildmobil das so einfach zu bzw. berechnen die dann nicht nach einem anderen Tarif?

Nein berechnen das nicht anders. Bei mir wurde das ganz normal mit 35 cent per MB berechnet. Datenpaket habe ich nicht gebucht.

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Der Android-Market funktioniert immer noch nicht.

Habe zwar kein Android, aber warum sollte das da jetzt nicht gehen? Du mußt halt manuell eine Datenkonto mit den APN:"access.vodafone.de" anlegen, die Proxy-IP-Adresse und die Port-Nummer 80 dürfen da nicht eingetragen sein, sonst läuft es über den Proxy und dann geht es natürlich nicht.