Bildmobil ist wie bereits erwähnt, wegen des eingeschränkten Internet-Zugangs gerade für das "Iphone" nicht zu empfehlen. Hier braucht man einen uneingeschränkten Internetzugang wie z.B. "Fyve".
Beiträge von bernbayer
-
-
Auch wenn mich einige dazu auffordern, ich werde hier kein Statement du diesen Thema mehr abgeben. Dieser Thread ist für mich abgeschlossen. Die Gründe werden einige sicher nachvollziehen können.
Deine provokative Signatur solltest du entfernen.
-
Ich staune regelrecht über deine Auffassungsgabe

Gute Nacht!
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Genau wie die Fanboy Presse Lügen verbreitete, um den Guttenberg besser aussehen zu lassen, als er in Wirklichkeit war. Dieser Presse war jedes Mittel recht, ein falsches Bild aufrecht zu erhalten. Das war eine regelrechte Kampagne. Das musst Du dabei schon berücksichtigen.Dazu kommt dann noch, das ein Teil der Presse von Guttenberg sogar dafür bezahlt wurde, was das ganze noch schlechter darstehen lässt.
Alles sehr unseriös, was diese Person so in seinem Leben abzieht. Und vermutlich ist das alles nur die Spitze eines recht großen Lügenberges, der langsam in sich zusammenbricht.
Ich lese ja gerne "Grimms Märchen"

-
Zwecklos, deshalb Ignorierliste!
-
Ich frage mal dagegen, wie oft sich das "Gegen-Guttenberg-Geschreibsel" wiederholt um mal bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben?
-
Da mußt du schon berücksichtigen das ein Teil der Medien eine regelrechte Kampagne gegen Guttenberg fährt und Wahrheiten mit Halbwahrweiten und Unbwiesenen vermischt, nach dem Motto jedes Mittel ist erlaubt um diesen Politiker zu schaden.
-
Zitat
Original geschrieben von RAR
Zweidrittel der Bevölkerung wollen das Guttenberg im Amt bleibt? Das bezweifle ich!
Votes zu Guttenberg:
http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,747445,00.html

Ist aber trotzdem eindeutig so. Entscheidend sind nur repräsentative Umfragen. Hier kamen Forsa, Emnid, Infratest-Dimap und Forschungsgruppe Wahlen zu einen eindeutigen Ergebnis. Über 70 Prozent der Bevölkerung wollen das Guttenberg im Amt bleibt. Telefon- und Internetvotings sind nicht repräsentativ für die Mehrheit der Bevölkerung. Das gilt auch für die beiden Umfragen von Bild die zu unterschiedlichen ergebnissen kommen, eine Aussagekraft besitzen beide nicht, weil sie nicht repräsentativ sind.
-
Man Kasper nicht mit Guttenberg vergleichen, der ist als Politiker ein kleines Licht und bundesweit völlig unbekannt. Für seinen Fall interessiert sich höchstens die Lokalpresse. Aus politschen Gründen wird man da nie gehalten. Merkel kann Guttenberg zur Zeit garnicht entlassen, wenn mehr als Zweidrittel der Bevölkerung wollen das er im Amt bleibt. Da könnte sie vor der Basis ihrer Partei nicht bestehen. Nur wenn Guttenberg jetzt selbst hinschmeißen würde könnte sie nichts dagegen machen. Falls in einiger Zeit in der Bevölkeung eine ganz andere Stimmung eintreten sollte, würde sie ihn sehr schnell entlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Ein vergleichbarer FallUnterschiede zu Guttenberg: andere Partei, andere Position, anderer Bekanntheitsgrad. Trotzdem glaube ich, dass dem VM ob kurz oder lang ein sehr ähnliches Schicksal ereilen wird.
##
Kann ich dir leider nicht zustimmen. Die rechtlichen Folgen sind für gleiche Tatbestände für jede ngleich, das gilt selbstverständlich auch für Guttenberg. Das ist auch gut so. Die beruflichen bzw. politischen Folgen sind aber für gleiche Tatbestände nicht gleich. Das liegt im Ermessen des jeweiligen Arbeitgebers bzw beim Politiker bei dem ihm tragende Regierung und Parteien. Die werden den Betreffenden als Minister entlassen wenn er mehr schadet als nutzt, solange dies nicht der Fall ist, wird er im Amt gehalten. Es sind schon Politiker bei geringeren Anlaß vom Ministeramt gefeuert worden und auch bei schwereren Vergehen im Amt gehalten worden.