Beiträge von bernbayer

Die FAZ habe ich jetzt in ZUsammenhang mit Fischer nicht gemeint. Weiß jetzt zwar nicht genau wie die sich damals da verhalten haben, vermute mal sie waren da kritisch. Fischer spielt in diesen ZUsammenhang schon eine Rolle, denn auch er war Minister und hatte Straftaten vor seiner Zeit als Minister begangen. Wenn dann sich Politiker wie z.B. Trittin im Bundestag aufführen und lautstark den Rücktritt von Guttenberg fordern, dies aber damals bei Fischer selbstverständlich nicht gefordert haben, was soll man davon halten? Dieser Zusammenhang wurde auch schon in der Berichterstattung im Fernsehen gesehen und kommt nicht nur von mir.

Man sieht welch Geistes Kind diese Schreiberlinge sind. Konrad Adenauer hat mal auf die Frage eines Journalisten in Zusammenhang mit einen Artikel im Spiegel geantwortet: "Ich lese dieses Drecksblatt nicht"

DAs Verfehlungen von Guttenberg in den Medien benannt werden ist ja vollkommen in Ordnung. Das machen alle Medien und ist auch vollkommen in Ordnung. Das Guttenberg Fehler gemacht hat ist unbestritten, das sagt er selbst auch. Trotzdem betreiben bestimmte Medien eine Kampagne und Skandalisierung der Vorgänge indem maßlos übertrieben wird und Halbwahrheiten und auch Unwahrheiten verbreitet werden. So z.B folgende Unwahrheit: Guttenberg habe seinen Doktortitel unrechtmäßig vorzeitig geführt. Tatsache war aber, er hatte eine Genehmigung dafür von der Uni bekommen. lEntschuldigt für ihre Falschmeldung haben die betreffenden Blätter sich nicht. Haben die ja anscheinend nicht nötig, sondern sich nur als die Oberapostel der Moral mit erhobenen Zeigefinger sich aufzuführen.

Du tust so als ich der einzige wäre, der dafür ist das Guttenberg Minister bleibt. Schau dir doch die Umfragen an, wie z.B. das Politbarometer von heute. Da kannst du nicht kommen ich wäre der einzige. Meine Meinung ist im diesen Fall breite Mehrheitsmeinung.

Ob ein Minister im Amt bleibt bestimmen sicher nicht Meinungsunfragen, aber auch nicht die Presse oder die Opposition oder sonst wer, sondern die Regierung.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Liebe Mods, befreit Bernie aus seinem Alptraum: Gefangen in einem linken, blauen Forum. Gebt ihm Erhloungsurlaub!

Frechheit was du da machst. Ich habe hier niemanden im Forum beschimpft und das TT-Forum schon mal garnicht. Du kannst andere Meinungen nicht ertragen, das ist aber dein Problem.

Ps. Die Uni Bayreuth habe ich sicher nicht gemeint, wenn ich von "linken Professoren" gesprochen habe.