Beiträge von bernbayer

Dann teste halt mal den WEB-APN. Weiß aber nicht ob "wap.meincallya.de" über den WEB-APN geht. "Vodafone-Live" geht grundsätzlich nur über den WAP-APN. Man sieht aber trotzdem ob der WEB-APN funktioniert, da bei Benutzung des WEB-APN eine Hinweisseite im Browser erscheint, das die Vodafone-Live-Seite nur mit dem WAP-APN aufrufbar ist.

Zitat

Original geschrieben von kopporama

Aber warum betreibt er diesen politischen Selbstmord? Übermorgen stehen die Hamburger Wahlen an, das ist viel zu kurz, um das Thema beim Wähler zu verarbeiten. Hätte er heute reinen Tisch gemacht, würde es in HH einen Erdrutsch geben. Die Lage dort ist eh schon schwierig für die CDU. Jetzt wird einfach nur versucht, die dort wahlberechtigten "bernbayers" bei Laune zu halten.

.

Was die Wahl in Hamburg mit diesen Thema zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz. Es ist doch schon seit Wochen bekannt, wie die Wahl in Hamburg ungefähr ausgehen wird. Hamburg ist tradionell eine SPD-Hochburg und die CDU im Normalfall irgendwo im Zwanzigprozent-Bereich. Nur durch Ole von Beust waren die Verhältnisse in Hamburg etwas verschoben.. Hat aber jetzt nichts mit Guttenberg und auch nicht mit der Situation in andern Bundesländern oder auch im Bund zu tun. Auf Bundesebene steht die SPD im Zwanzig-Prozentbereich. Will es nicht weiter vertiefen, ist ein anderes Thema.

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Ich möchte Dich ganz ernsthaft bitten, etwas mehr auf Deine Wortwahl zu achten, auch wenn ich durchaus Verständnis dafür habe, dass es Dich Dich offenbar intellektuell überfordert, Argumente in der Sache zu bringen, die den Verteidigungsminister entlasten könnten. :rolleyes:

. :D

Auch wenn ich jetzt nicht gemeint bin, auf die richtige Wortwahl solltest du in allererster Linie bei dir selbst achten. Außerdem was willst du uns mit deinen Link zu einen Kommentar von Ulrich Deppendorf eigentlich sagen? Komentare sind persönliche Einzelmeinungen genauso wie meine oder jede andere Meinung. Damit kannst du mich nicht beeindrucken.

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Hat er! Zumindest in einer Randnotiz. Was ihm sonst noch an Informationen vorliegen, mag ich nicht abschätzen.
    Die Presseerklärung war aber wirklich sehr unglücklich...in so einer Situation die Medien gegen sich aufzubringen ist nicht gut...

Das hat er doch richtig gemacht. Wer Guttenberg pausenlos vorverurteilt, wie das große Teile der Medien in einer regelrechten Kampagne machen, kann da nichts anderes erwarten.