Im Vodafone-Netz gäbe es da schon was. Prosieben mit dem Monatszeitfenster. Nützt natürlich nur was wenn schnelles UMTS-Netz von Vodafone vor Ort zur Verfügung steht.
Beiträge von bernbayer
-
-
Ok, ist jetzt ein anderes Thema und hat mit "Guttenberg" nichts zu tun. Ich will das dann auch nicht weiter hier thematisieren.
-
Das trifft genau den Nagel auf den Kopf. Es kann nicht angehen, daß in unserem Staat immer mehr umverteilt wird und die Mittelschicht soll immer mehr bezahlen. Sozialstaat ja - Schlaraffenland nein.
-
Ein Bundeskanzler(in) arbeitet ja auch mindestens 15 Stunden am Tag.

-
Bei dir hilft wirklich nur noch eines: Ignorierliste!
:flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HappyDay989
Sag mal, geht's Dir noch gut? :mad:Wie kommst Du darauf, dass diese Bilder von mir persönlich stammen? :confused:
1. Ich habe diese beiden Bilder (und noch andere zu dem Thema) auf der angegeben Seite gefunden, auf der Deinem gegelten Liebling klipp und klar nachgewiesen wird, dass er (oder sein Ghostwriter, wie man wohl inzwischen vermuten darf) ein Plagiator ist und genau das habe ich auch angegeben. Ich habe ansonsten zwei Bilder mit Quellenangabe verlinkt, also nicht hier ins Forum kopiert, was rechtlich einen riesengroßen Unterschied ausmacht - Verlinken ist nämlich erlaubt, bloß das Kopieren und Einfügen nicht. Der Unterschied wird dann sichtbar, wenn auf der Ursprungsseite die Bilder entfernt, verschoben oder umbenannt werden, dann sind sie nämlich auch dort verschwunden, wo sie verlinkt wurden. Dagegen wäre es in Verstoß gegen das Urheberrecht, wenn man die Bilder von einer anderen Seite herunterlädt und mittels sogen. Upload-Dienste, möglichst noch ohne Quellenangabe, anderswo einstellt. Genau das habe ich aber nicht gemacht, und zwar genau aus dem Grund, dass es ansonsten ein Urheberrechtsverstoß gewesen wäre.
2. In den Bildern wird "von und zu" nicht als Verbrecher diffamiert, denn das Abschreiben bei einer akademischen Arbeit ist kein Verbrechen (im Sinne eines Verstoßes gegen das StGB). In den Bildern wird jemand satirisch verspottet (offenbar bist Du meinem angebotenen Link nicht gefolgt und hast Dich nicht darüber informiert, dass zur Satire eben auch die Übertreibung gehört), und das wohl auch jeder andere hier im Forum genau so verstanden. Außer Dir natürlich, aber auch bei Dir habe ich eher den Eindruck, dass Du es nicht verstehen willst.
Versuch nicht dich hier herauszureden. Ob du Urheberechte verletzt hat, das interessiert mich hier garnicht. Das ist deine Sache. Du hast hier ein Bild von Guttenberg eingestellt, wo u.a. der Zusatz "Verbrecher" vermerkt ist. Dafür bist du verantwortlich und kannst dich nicht mit Quellenhinweisen und Satire herausreden. So ein Bild hat nichts hier zu suchen. Entferne dieses widerliche Bild.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wenn das "Dr." fehlt, ist mehr Platz für "Bundeskanzler" auf der Visitenkarte

Jawohl so einen Mann brauchen wir als Bundeskanzler :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Meinst du das jetzt ernst oder ist das auch Satire/Ironie?Na klar im Ernst, was soll man denn sonst dazu sagen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HappyDay989
Es steht Dir selbstverständlich frei, einen Moderator über diesen "Gesetzesverstoß" in Kenntnis zu setzen und die Entfernung der angeblich widerrechtlich verlinkten Bilder zu veranlassen.

Mir kommen gleich die Tränen!
Schon mal was von Satire gehört? Offenbar nicht, also bitte sehr, hier bekommst Du die wesentlichen Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Satire
So einfach kommst du aus dieser Nummer nicht heraus. Du stellst hier Bilder ins Netz wo ein Politiker als Verbrecher diffamiert wird und willst das Gannze dann unter dem Deckmäntelchen von Satire rechtfertigen. Das ist Hetze der übelsten Art. Diese Bilder haben im Forum nichts zu suchen. Kümmere dich darum das diese schleunigst entfernt werden. :flop:
-
Wo soll da der Widerspruch sei? Zwischen Gut und ganz schlecht gibt es ja noch was dazwischen, wie ausreichend. Ausreichend ist nun mal schlechter wie gut.