ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kinslayer
Finde die gebrauchten Formulierungen bei seiner Stellungnahme auch äußerst fragwürdig.
Auch finde ich es erschreckend wieviele Symphatieanten dieser Hr G nach diesen Vorwürfen noch hat.
Wenn man mir vorwerfen oder nachweisen könne ,das ich bei meinem Staatsexamen gefuscht u. betrogem habe,werde ich sofort entlassen.Da kann ich nicht zurücktreten und noch Kohle einstreichen.
Bei Politiker nennt man solch Dinge einen "Fehltritt" Supi.
Und bei uns normalo Angestellte heißt es dann " go to the Arbeitsamt"
Nee hier wird meines erachtens mit zwei Mass gemessen.
Wenn die Vorwürfe sich als richtig erweisen kann es nur heißen " aufwiedersehen" :mad:
Ist ein Dr. Titel für den Ministerposten Voraussetzung gewesen? Er hat privat Mist gebaut und ist erwischt worden. Thema erledigt. Wichtig ist doch nur: Seine positiven Eigenschaften überwiegen immer noch. Ein Politiker und Geschäftsmann muss sich durchwurschteln, ich erwarte sogar von Spitzenkräften das geschickt an den Strippen gezogen wird. Aber eben geschickt und nicht wie in diesem Fall - diese Nummer war peinlich, keine Frage. Aber Schwamm drüber, der Mann hat immer noch mehr Potential Deutschland durch karge Zeiten zu führen, als der Rest der Politikergilde.
@ TeddybearW
Weisst Du wo dein Denkfehler liegt? Ein Bundeskanzler ist mehr Wert als ein Sozialhilfeempfänger. Dieses Amt kann nicht mit Würstchen aus der Dose und Bahnfahrten zweiter Klasse in Verbindung gebracht werden. Die Kanzlerin bekommt sowieso schon wenig Geld, warum ihrem Amt den nötigen Glanz verweigern? Unser Staat wird repräsentiert und das hat angemessen zu geschehen.