Beiträge von bernbayer

Der Witz an der Sache ist, daß man trotz LTE-Versorgung vor Ort nicht unbedingt die neuen Tarife buchen kann. Selbst wenn da nur DSL Ligt mit Datenraten unter 1000 kbit/s zur Verfügung steht, verwehrt die Telekom den Funkanschluß. Ganz nach dem Motto sei froh das du DSL-Light hast. So wird die Breitband-Intititative zum Rohrkrepierer.

Du widersprichst dich doch selbst, wenn du schreibst das du davon ausgehst, das die Uni Bayreuth ihn den Titel nicht aberkennen wird. Davon gehe ich auch aus, ganz einfach deswegen weil die Vorwürfe des Plagigats wegen vergessener Fußnoten einfach abwegig sind. Gegen welchen Paragrafen des STGB soll denn Guttenberg verstoßen haben? Du wirst keinen finden. Bei einem Minister namens Joschka Fischer war das sehr wohl der Fall und der blieb im Amt. Also nicht mit zweierlei Maß messen. Da dies aber gemacht wird muß man von einer der übelsten Schmutzkampagne sprechen.

Lehne dich mal ruhig zurück und schone deine Nerven. Die Uni Bayreuth wird Gutteberg wegen möglicherweise einiger vergessener Fußnoten nicht den Doktortitel aberkennen. Außerdem wird Guttenberg Minister bleiben, hat ja alles nichts mit der Ausübung seines Ministeramtes zu tun, so wie übrigens bei Joschka Fischer das auch war.. Bleibe mal ganz entspannt, Die Uni Bayreuth wird das richtige schon tun, die braucht keine Einflußnahme von außen. Gefälschte Fotomontagen machen deine Argumentation nicht besser.

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Aha, na ja, Du kennst Dich ja wenigstens mit der deutschen Sprache aus... ;)

Ach du meine Güte, was hat das mit deutscher Sprache zu tun? Es war ein Tippfehler von mir, es muß "Ein" statt "Kein" heißen. Ich habe es korrigiert. So ist es, man vertippt sich mal, schon wird unterstellt man sei der deutschen Sprache nicht mächtig.

Ganz einfach. Fischer zog als Minister keine Konsequenzen aus seiner schlimmen Vergangenheit vor seiner Zeit als Minister. Die unbewiesenen Vorwürfe gegen Guttenberg beziehen sich auf jedem Fall auf Vorgänge vor seiner Amtszeit. Da kannst du nicht sagen bei Fischer ist das egal war ja voer seiner Zeit als Minister.

Ein Unschuldslamm war Fischer sicher nicht:

http://www.bz-berlin.de/archiv…dsuende-article35382.html