-
Es geht um was ganz anderes. Man muß bei jedem Minister gleiche Maßstäbe anlegen. Die dürfen bei Guttenberg nicht anders wie bei Joscka Fischer sein. Ansonsten ist das scheinheilig und abwegig. Wer einen früheren Schläger als Minister akzeptiert kann dann nicht das moralische Schwert über andere schwingen, wenn er sich nicht den Vorwurf derKampagne gefallen lassen will
Ps. Sicher hat es auch Presseberichte über die üble Vergangenheit Fischers gegeben. Wo hat dieser aber Konsequenzen gezogen? Nämlich keine!.
-
Das ist nichts anderes als eine üble Schmutzkampagne gegen Guttenberg. Die linken Schreiberlinge und die Opposition die hätten sich mal um die Vergangenheit eines ehemaligen Außenministers Joschka Fischer kümmern müssen, da hätten sie was handfestes gehabt. Ein Außenminister der früher under anderen Straßenkämpfer war und auf Polizisten eingeschlagen hat, der war wirklich untragbar und hätte niemals in dieses Amt kommen dürfen. Da habe ich von denen die sich heute über Guttenberg so aufblasen und scheinheilig aufregen nichts gehört. Guttenberg ist und bleibt ein Ehrenmann. Er ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Der Bremer Prof. hat hier also einfach nur seine Arbeit gemacht.
Ich bin von Tränen gerührt, wenn man sowas "Arbeit" nennt. 
Gute Nacht, ich geh jetzt schlafen.
-
Albern ist hier nur eins, Vermutungen als Tatsachen darzustellen. Das ganze prüft die Uni Bayreuth und sonst niemand.
-
Dieser Herr Fischer-Lescano arbeitet ja gemeinsam mit der SPD-Poltikerin Ypsilanti am "Institut Solidarische Moderne" für ein geeintes linkes Lager. Da weiß man was man von der Sache zu halten halt. Für was Frau Ypsilanti steht wissen wir ja inzwischen. Auf jedem Fall nicht für das was Guttenberg steht. Der steht für Glaubwürdigkeit und ist nach wie vor vertrauenswürdig. Fußnotenzähler und Gänsefüßchenzähler die braucht unser Land nicht, aber mehr Guttenbergs.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Afaik hat der gute Bernhard nie ein E71 gehabt, sein Wissen bezieht er aus der "connect".
Habe ich auch nicht behauptet, das ich es selbst besitze. Trotzdem bleibt richtig das es an die sehr guten Empfangseigenschaften des E51 nicht herankommt. Die Testergebnisse bei "Connect" zeigen das die Empfangswerte nicht gerade berauschend sind. Von ausgesprochen schlecht habe ich nicht gesprochen.
-
Das ist aber weniger schön. Kann es nicht sein, das es doch am Akku liegt und du einen neuen brauchst?
-
Ziemlich absurd das ganze. Es geht um eine Privatangelegenheit von Guttenberg. Außerdem geht es um Vorwürfe und nicht um feststehende Tatsachen. Die Uni Bayreuth wird die Vorwürfe prüfen. Wenn es um H.Huber aus Hintertupfing ginge würde sich diesen linken Schreiberlinge bestimmt nicht dafür interressieren. Es interessiert sie nur weil es um die Person Guttenberg geht. Es geht hier um prvate Angelegnheiten und nicht um den Politiker Guttenberg.
-
Zitat
Original geschrieben von braxxx
Hast Du die Einleitung gelesen und verglichen?
Scheiben kann man viel, Papier ist geduldig. Ich habe da meine Meinung und die ändert sich nicht.
-
Was soll da klar sein? Nichts außer das es durchsichtige von links außen poltisch motivierte Vorwürfe gibt. Guttenberg ist und bleibt ein glaubwürdiger Politiker, daran ändert linkes Palaver rein garnichts.