ZitatOriginal geschrieben von pithein
Die Entlassung des Generalinspekteurs verstehe ich auch heute noch nicht.
Wenn du das nicht verstehst ist das dein Problem. Für mich ist da alles klar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Die Entlassung des Generalinspekteurs verstehe ich auch heute noch nicht.
Wenn du das nicht verstehst ist das dein Problem. Für mich ist da alles klar!
Das sind doch ziemlich absurde Vorwürfe, die da jetzt von linken Journalisten zum Thema gemacht werden sollen. Es geht nur darum Guttenberg irgendwas anzuhängen. Das wird nicht gelingen.
Guttenberg ist und bleibt Spitze :top:
Über ein mögliches Ende von "Netzclub" zu spekulieren, das ist doch eine Gespenster-Debatte. :eek:
Dann drücke ich mal beide Daumen das du Gück hast.
Hast du schon mal versucht einen Reset zu machen? Geht wie folgt: 3845#*620# und dann Punkt 8 auswählen. Einen versuch ist es wert, hatte dieses Handy auch und konnte auch keine SMS mehr versenden, der Reset hat geholfen. Weil hilft das auch beim Akku-Problem?
Zugebuchte Datenoptionen mußt du bei allen Anbietern extra bezahlen und werden nie auf einen Kostenairbag angerechnet, auch nicht bei den entsprechenden Anbietern im Netz von Eplus. Die rechnen lediglich die Datennutzung nach Standard-Tarif auf den Kostenairbag an. Bringt aber nicht viel, da man bei Erreichen des Kostenairbags gedrosselt wird. Also muß man die 10 Euro für ein Datenpaket immer extra ausgeben.
Callmobile ist jetzt Vodafone-Netz, war früher Netz von T-mobile.
Bei "DaRappa" gibt es das mit Auszahlung von 159 Euro.
Ich würde da Lidl-Mobile im O2-Netz empfehlen mit 9 Cent in alle Netze und Kostenschutz bei 40 Euro. Lediglich ein Handydatenpaket mit rund 10 Euro kommt noch zusätzlich darauf wenn man es braucht. Ansonsten gilt für die Datennutzung 24 cent per MB zusätzlich. Kostenschutz bei Datennutzung gibt es leider nur im E-plus-Netz. Aber ein Datenpaket für rund 10 Euro ist ja auch in gewisser Kostenschutz, mehr wie die 10 Euro kann es nicht werden.
Das kommt auf das Handymodell an, bei Nokia kann man z.B. gezielt UMTS bei der Netzeinstellung auswählen.
Danke, alles klar.