Wer wirklich nicht mehr wie 3 GB braucht, für den ist es sicher ein gutes Angebot.
Beiträge von bernbayer
-
-
Die neueste Software-Version ist lt. Nokia:032.010. Die habe ich auch auf meinen C5. Alles andere ist Käse.
-
Kannst du damit machen, aber vorsichtig sein, das der Chip nicht beschädigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ja, die Stiftung Warentest sollte lieber bei Bratpfannen und Kaffeemaschinen bleiben..
Bei "Connect" hat es jedenfalls gut abgeschnitten. Besonders hervorzuheben wäre die gute Empfangsleistung. Kann dies jemand in der Praxis bestätigen?
-
Weiß das hier niemand der Smobil-Karte hat, ob der WEB-APN auch bei Datennutzung nach Standard-Abrechung funktioniert?
-
Die Simkarte wird nicht passen, da du Micro-Simkarte benötigst. Müßtest du dann selbst zuschneiden.
-
Funktioniert der APN "web.vodafone.de" nur mit der Datenflat oder auch bei Standard-Datenbabrechnung?
-
Du mußt nur auf der Webseite "Verfügbarkeit prüfen" aufrufen und dann die Ntzabdeckungskarte anzeigen aufrufen, dann siehst du das es T-mobile-Netz ist.
Gruß
Bernhard
-
Konnte es fast nicht glauben. Ist tatsächlich so bei O2. Habe es gerade mit einer SMS an meinen T-Com-Anschluß getestet. Kommt nur als Sprach-Anruf an. Vom Vodafone-Netz klappt es z.B. mit der Text-SMs an meinen T-Com-Anschluß.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ich leg mich aber auch mal ohne Datennetz schlafen.
Das geht doch nicht, man schläft dann doch so unruhig
Übrigens hier bei TT, haben doch fast alle mehr als ein Standbein, (Netz) oder?