Na gut, sagen wir in großen Teilen Deutschlands geht zur Zeit bei der Datennutzung nichts im O2-Netz.
Beiträge von bernbayer
-
-
Nein, zur Zeit geht im gesamten O2-Netz kein Internet. wahrscheinlich landesweiter Totalausfall bei der Datennutzung.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
http://www.mobilfunk-talk.de/3…fen-gegen-werbung-14.html
Ja genau das meinte ich. Wollte hier nicht unbedingt ein Konkurrenz-Forum namentlich nennen. War mir nicht ganz sicher ob man das darf? -
Habe das selbe Problem in Oberfranken, (Bamberg), keine Datenverbindung im UMTS- und GSM-Netz von O2 möglich. Was ist da los?
-
3 GB ungedrosselt ist etwas mager. Bei "Discosurf" bekommt man Datenflat mit Drosselung ab 5 GB im Netz von T-mobile für 18,95 Euro.
-
"Katja" meldet sich hier überhaupt nicht mehr. Habe in einen anderern Forum gesehen, wo sie sich durchaus noch meldet und Fragen beantwortet und zwar ganz aktuell heute.
-
Das funktioniert nur wenn das Festnetz-Telefon SMS-Fähig ist und der Anschluß für Text-SMs bei einen Anbieter freigeschaltet ist. Siehe: http://www.sms-im-festnetz.de
-
Das ist verständlich, daß bei diesen strengen Winterwetter wie wir es in diesem Winter mal haben, ausbaumäßig sich kaum was tut.
-
Zitat
Original geschrieben von bemymonkey
Ist das denn aber wirklich so? Die Türme müssen doch eh mit Strom versorgt werden, und ob nun am Tag 10MB übertragen werden oder nicht ist ja dann auch egal, oder? Die Richtfunkstrecken kosten wohl genauso Geld, egal ob sie genutzt werden oder nicht...Solange die Netzclub Nutzer nicht Anderen (bandbreitenmäßig) in die Quere kommen dürfte das o2 doch quasi nichts kosten. Ist ja nicht so, als müssten die wegen Netzclub ihre Netze aufrüsten oder so

So kann man es auch sehen, das Netz ist sowieso da. Wenn aber keiner was für die Leistung zahlen würde, wäre es sicher ein Verlustgeschäft. Die Frage ist eher vieviele zahlende Nutzer brauchen die, damit es sich rechnet? -
Wieso mußt du da unbedingt 55 Euro ausgeben mit 2 Karten? Wenn du die eine Karte z.B nur zum Surfen nimmst, zahlt da dann 15 Euro im Monat. Mit der anderen Karte zahlst du halt was du brauchst, 10 oder 20 Euro oder was weiß ich wie viel, aber maximal 40 Euro, ohne Datennutzung. Das wäre bei einer Karte kostenmäßig auch nicht anders, weil die 15 Euro für die Monatsflat eh nicht auf den Airbag von 40 Euro angerechnet werden und du die Monatsflat auf jedem Fall extra bezahlen mußt, ob jetzt auf der selben oder einer anderen Lidl-Karte ist da kostenmäßig egal.