ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Noe, BILDmobil ist besser. 7 Tage/1 GB fuer 6,99 EUR.
Ach ich denke, das du als "alter Hase" eigentlich weißt, auf was ich hinaus will?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Noe, BILDmobil ist besser. 7 Tage/1 GB fuer 6,99 EUR.
Ach ich denke, das du als "alter Hase" eigentlich weißt, auf was ich hinaus will?
Das läuft ganz anders, wenn man es richtig macht. ![]()
Am besten fährt er mit Prosieben, wenn Vodafone-Netz vor Ort zur Verfügung steht.
Habe dir PN geschickt.
Re: gUTSCHRIFT
ZitatOriginal geschrieben von Tom0160
Der Abrechnungstakt ist immer noch 1 KB pro Sek. für das Internet per Handy auch dieses klappt alles reibungslos.
Bei Standard-Datennutzung oder Flat?
Nutzt der Netzclub-Kunde z.B. die Handy-Internet-Flat und telefoniert und simst damit so gut wie garnicht, dann ist es für O2 auch ein Verlustgeschäft. Bestimmte angenommene Fall-Beispiele haben deshalb wenig Aussagekraft über Gewinn bzw. Verlust
ZitatOriginal geschrieben von bemymonkey
Wieso denn riesengroße Verluste für o2? Die gäbe es höchstens, wenn alle nur die 100 Freiminuten nehmen würden und allesamt in Fremdnetze vertelefonieren würden...
So wie's jetzt aussieht, also vermutlich größtenteils SIMs mit der Datenflat oder 30er Paket unterwegs, dürften auch komplett ohne Werbeeinnahmen kaum Kosten für o2 entstehen. Die Daten kosten quasi nichts, genauso wie Telefonate und SMS im eigenen Netz, und Einige laden ja auch Geld auf ihre Karte
Außerdem muß man sehen, daß die Netzclubber einen geringen Anteil am Gesamtkuchen von O2 ausmachen, so daß evtl. Defizite sich kaum in der Gesamtbilanz bemerkbar machen.
Das Handy als Modem bzw. WLAN-Hotspot würde ich dir für den dauerhauften Einsatz nicht empfehlen, da werden die Handy-Akkus regelrecht verschlissen. Für einen UMTS-Router mußt du auch keine 100 Euro ausgeben. Den bewährten und guten Edimax-UMTS-Router 6200n gibt es z.B. bei Amazon schon für 40 Euro. Tiefer in die Tasche mußt du nur greifen, wenn du eine UMTS-Router für die Hosentasche willst, z.B. den Huawei E5, der ist neu nicht unter 100 Euro zu bekommen. (Bei Amazon zur Zeit ca. 110 Euro).
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
evtl dass netzclub wie andere anbieter auch verschiedene pakete zum dazubuchen anbietet...
wird u.a in der umfrage danach gefragt ob und für welche paket man interesse hätte.
Das wäre doch garnicht so schlecht, solange es eine Gratis-Option weiter gibt.
Wohin geht denn dann die Reise?