Die täglichen 5 Gratisminuten gibt es nur bei reinen Websessions-Datensimkarten. Bucht man Websessions-Zeitfenster mit einer normalen Callya- oder Vodafone-Vertragskarte gibt es die Gratisminuten nicht. Dies nur zur Klarstellung.
Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
hallo, ich hab eine mail vor 4 tagen gesendet und bisher keine antwort erhalten. Im Twitter habe ich heute eine Antwort erhalten.Was ich eher erstaunlich finde ist, dass Fonic folgendes geschrieben hat:
"Die Internetoptionen bei LIDL gelten nur für SIM-Karten, die mit dem Surfstick erworben werden."
Das ist überholt. Seit dem 18.01.2011 kann man alle Datenoptionen auch mit der Voice-Simkarte buchen. Es gibt hierzu bereits eine Meldung auf "teltarif" -
Diesen vertragstarif würde ich dir für diese kurze Zeit nicht empfehlen. Ich würde dir auf Prepaidbasis den Tarif von Prosieben im Netz von Vodafone empfehlen. Hat günstige Preise, z.B. ein Zeitfenster für 1 Monat kostet knapp unter 20 Euro, es gibt weitere kürzere Zeitfenster. http://www.prosieben.de/stick
-
Müßte man mal testen, was passiert wenn man mit nicht ausreichenden Guthaben buchen will. Entweder man erhält da zunächst eine Aufforderung zum Guthaben aufladen oder eine Mitteilung das Buchung wegen unzureichenden Giuthaben nicht möglich sei.
-
Ich denke wenn deine Karte mal auf Tagesflat umgestellt ist, dann läßt sich bei Bedarf auch problemlos die Monatsflat per SMs bestellen und auch wieder stornieren. Stornierst du die Monatsflat surfst du dann wieder standardmäßig wieder mit der Tagesflat.
-
Auf "Teltarif" wird es in Kürze eine entsprechende Meldung hierzu geben.
-
Ich habe es ja nicht kommentiert. Das kann schon sein, aber schauen wir mal wie das in ein paar Monaten ausschaut,wenn die jetzigen Affären der Bundeswehr nicht mehr im Focus der Berichterstattung liegen. Dann wird er wieder die alten Werte erreichen. Beachtlich sind die jetztigen Werte trotzdem.
-
Die Tagesflat läßt sich mit der Lidl-Voice-Simkarte nur über die Hotline buchen. Es gibt bereits entsprechende Meldung in anderen Forum.
Ps. Bin mal gespannt wann "Teltarif" was zu den neuen Datenoptionen der Sprachsim was bringt.
Ps.Entsprechende Meldung auf "Teltarif" erfolgt in Kürze.
-
Wie ich soeben in Erfahrung bringen konnte, ist auch die Tagesflat mit der Voice-Simkarte buchbar, allerdings ausschließlich über die Hotline.
-
Laut ZDF-Politbarometer von heute, ist Guttenberg weiter der beliebteste Politiker. Ich gebe das mal ohne Komentar wieder.