Ach, den Eindruck habe ich nicht. Ich finde das dieses Thema schon wieder langsam aus den Schlagzeilen der Titelseiten der meisten Zeitungen wieder verschwindet. Außerdem gibt es wichtigere Themen in unseren Land. So haben wir z.B. jetzt einen wirtschaftlichen Aufschwung in unseren Land, von den sicher auch mittlere und untere Einkommensschichten profitieren, aber eben ca. ein drittel der Bevölkerung nicht. Rentner, Sozialhilfe- und Harz IV-Bezieher u.a. merken nichts von diesen Aufschwung. Sie spüren vielmehr die wieder wachsende Preissteigerung bei Energie, Gesundheit, Lebensmitteln usw. Das sollte mal vielmehr die Schlagzeilen bestimmen, eine auseindertriftende Gesellschaft. Ist aber jetzt ein anderes Thema.
Beiträge von bernbayer
-
-
Das stimmt da hast du recht. Da müstet du halt deine Nummer zunächst zu einen anderen Anbieter portieren und dann wieder zu "Fyve" Ist zwar etwas aufwändig und kostet ein bischen was, aber gehen würde das so.
-
Den letzten beiden Beiträgen von "Printus" kann ich weitgehend zustimmen, was zugegebenermaßen nicht immer der Fall ist.
-
Rufnummernportierung geht doch inzwischen bei "Fyve"
-
Als links würde ich die "FAZ" zwar nicht einstufen, trotzem handelt es sich bei den zitierten Artikel vorwiegend um Spekulation und Vermutungen.
-
Das können fast alle modernen Handys und Smartphones, wenn es sich nicht gerade um ein Einfach-Handy handelt. Sinnvoll ist das aber für regelmäßiges Surfen nicht, denn die Akkus werden da in kurzer Zeit regelrecht verschlissen. Surfsticks bekommt schon für 20 Euro und manchmal noch billiger.
-
Na klar, ich lese nur den "Bayernkurier"

-
Neben der Monatsflatrate für unschlagbare knapp 15 Euro ist auch die Tagesflat mit 1,99 Euro wesentlich günstiger als bei Fonic mit 2,50 Euro.
-
Deinen ausführungen kann ich weitgehend zustimmen, besonders was das unglaubwürdige Verhalten von SPD und Grünen angeht. Hätten die verfassungskonforme Hartz IV-Gesetze gemacht, müßte die jetzige Regierung nicht jetzt diesen Schlamassel ausbaden.
-
Bei T-Mobile Vertragstrarifen findet bei der Handyflat keine generelle Drosselung auf 384 kbit/s statt im gegensatz zu den bei"Xtra" geplanten Datenoptionen. Aus diesen Grund sind die Preise sowieso nicht vergleichbar.