Beiträge von bernbayer

Die alle aufzuführen wäre des Guten zuviel. Ich habe eigentlich von links eingestellten Journalisten gesprochen. Ich erwähne mal hier beispielhaft einige meiner Meinung nach linke Zeitungen: Frankfurter Rundschau, Süddeutsche Zeitung, Stern, Spiegel, Die Zeit u.a. Neben konservativ eigestellten Zeitungen wie z.B.die "Welt" gibt es auch Presseerzeugnisse wo sowohl rechts und links eingestellte Journalisten tätig sind. Das ist aber jetzt ein anderes Thema.

Warum auch nicht, hier geht es ja um ein anderes Thema. du weißt sicher was ich meine :)

Mal im Ernst: Es wäre sicher schade wenn dieses gute Angebot wegen der "Geiz ist Geil"-Mentalität scheitern würde. Ist jetzt zugegebener Maßen etwas zugespitzt formuliert, was manchmal eben notwendig ist.

Das ist doch wieder das übliche Geplänkel der Oppositionsparteien und links eingestellter Journalisten. Das hatten wir alles schon mal bei der Kundusaffäre. Die sind diesem Mann wegen seiner Popularität ja nur neidisch. Solche unschönen Vorkommnisse in der Bundeswehr wird es immer wieder geben, unabhängig davon wie der Verteidigungsminister heißt. Guttenberg ist nach wie vor: :top:

Das dir 500 MB mit dem Smartphone nicht reichen kommt mir etwas hoch vor. Aber egal. Die 1&1 Notebookflat kanst du nicht brauchen ist eine reine Daten-Simkarte. Ich würde die die Lidl-Mobile Stick-Simkarte empfehlen, da bekommst du 5 GB ungedrosselt für 14,99 Euro. Kannst du surfen bis der arzt kommt.(Netz O2) Die Preise für telefonie und SMs sind identisch mit der normalen Lidl-Mobile-Simkarte. Einziger Haken dabei, diese Simkarte kannst du nur zusammen mit einen Surfstick erwerben, den du wahrscheinlich nicht brauchst. Kannst ihn ja einzeln (mit Einbußen) verkaufen. Starterset kostet einmalig 49,95 Euro.

Zitat

Original geschrieben von HochImNorden
    Im Klartext:

Wenn Telekom sagt nur 3000 möglich und Vodafone meint 6000, gehen klar nur die 3000 der Telekom :-)

Das kann man so pauschal nicht sagen. Die Telekom handelt da halt manchmal restriktiver als alternative Anbieter. Das heißt, es ist vor Ort oft mehr drin als die Telekom schaltet.

Wie wäre es wenn jeder Netzclub-Nutzer auch mal kostenpflichtige Dienste nutzen würde und seine Karte auch mal aufladen würde? Ausschließlich von den kostenlosemn Diensten kann kein Angebot auf Dauer bestehen bleiben, da braucht man sich nichts vormachen. Eingestellt wird der Tarif höchstwahrscheinlich nicht werden, ob es die drei kostenlosen Optionen auf Dauer geben wird, hängt letztendlich auch von den Kunden ab. Die sollten nicht ganz so egoistisch sein und dem Anbieter auch was verdienen lassen.

PS. Ich habe meine Karte selbstverständlich aufgeladen, um mit guten Beispiel voran zugehen.