Deine Darstellung ist so nicht richtig. Die SPD hatte alleine keine Mehrheit, die Grünen waren bei allen diesen Mist dabei, den die Schröder-Regierung verzapft hat, ohne deren Zustimmung hätte die SPD das alles nicht beschließen können. Das haben anscheinend schon sehr viele Bürger vergessen. Wenn du der Meinung bist, Die SPD hat Mist gebaut, (DIe Grünen müßtest du da mit enbeziehen), die jetzige Regierung mache deiner Ansicht nach auch sehr viel falsch, dann mußt du Alternativen aufzeigen. Wer soll regieren und würde gute Politik machen. Ich sehe keine glaubhafte Alternative zur jetzigen Regierung. Oder setzt du auf die Linke? Dann sage ich, "Gute Nacht Deutschland"
Beiträge von bernbayer
-
-
Dann drücke ich dir mal die Daumen, daß der LTE-Anschluß so schnell wie möglich kommt. Es war schon richtig, daß die Anbieter verpflichtet wurden die sogenannten weißen Flecken zuerst mit LTE zu versorgen.
Was mich etwas verwundert, das im T-Com-Netz kein EDGE zur Verfügung steht, weil T-mobile sein gesamtes Netz zu 100 Prozent mit EDGE aufgerüstet hat, das heißt überall wo man Empfang in diesem Netz hat, steht auch EDGE zur Verfügung. Aber was solls, eine schelle zeitgmäße Internetabindung ist EDGE auch nicht. -
Fakt ist nun mal das es den meisten Sozialabbau unter Rot-Grün gegeben hat und die sogenannten "Reichen" da am meisten steuerlich entlastet wurden. Besonders verwerflich war da, das der Genosse der Bosse, den Sozialabbau durch Harz IV von seinen Duzfreund den "Lustmenschen" Peter Harz hat ausarbeiten lassen. Dagegen ist das was schwarz-gelb an sozialen Leistungen abgebaut hat, gerade zu eine zu vernachlässigende Größe. Außer der streichung des elterngeldes für Harz IV-Empfänger fällt mir da nicht allzuviel ein, im Vergleich zu der ungleich langen Liste des sozialabbaus unter "Rot-Grün"
-
Naja, wenn die nächsten Monate der LTE-Netzausbau verwirklicht wird, dann hast du zumindest einen Lichtblick und kannst die kurze Zeit noch abwarten. Hast du denn geprüft, das in allen vier Netzen nur EDGE zur Verfügung steht, was ich mir kaum vorstellen kann? Vieleicht ist nur Indoor keine UMTS-Versorgung da, aber outoor schon. Eine kleine Zusatzantenne oder Surfstick an empfangsgünstigen Platz am Fenster kann schon manchmal helfen.
-
Es wäre auch interessant zu wissen wie schnell die Internetanbindung vor Ort tatsächlich ist. DSL 1000 oder noch langsamer oder sogar nur ISDN?. Vieleicht wäre auch eine schnellere Anbindung über UMTS/HSDPA in einem der vier Mobilfunknetze möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Wunderbar
Danke da schau ich gleich mal drüber.Ernsthaft jetzt. Für wie realistisch haltet ihr den Gesamteindruck bei einem Unternehmen mit einer
25 jährigen Geschichte, 80.000 Mitarbeitern, 350 Mio Kunden, 41,017 Mrd £ Umsatz pro Jahr das alles nur schlecht ist?Es ist eben ein Riesenunterschied ob du in der Konzenzentrale von Vodafone in einer hervorgehobenen Position arbeitest und da noch weitere Aufstiegschanchen hast, als vor Ort in einen kleinen Shop mit ein paar Mitarbeitern. Da liegen welten dawischen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HappyDay989
An der aberwitzigen Staatsverschuldung haben alle Regierungen seit der ersten Großen Koalition (1966-69) mehr oder weniger fleißig "mitgearbeitet", von daher wären Schuldzuweisungen an eine bestimmte Adresse m. E. fehl am Platz. Jede Regierung seit 1966 hinterließ ihren Nachfolgern einen noch höheren Schuldenberg als sie selbst übernommen hatte.Eine Regierung, die ihrer Verantwortung in einer parlamentarischen Demokratie gerecht wird, muss aber auch in Zeiten leerer Kassen dafür sorgen, dass das Bisschen, was überhaupt noch verteilt werden kann, möglichst gerecht verteilt wird und vor allem diejenigen belastet werden, die Geld haben wie die Bauern Heu.
Die aktuelle Koalition hat sich statt dessen für den Weg der Umverteilung von Unten nach Oben entschieden: Die Reichen und Konzerne werden entlastet, alle anderen werden belastet.
?
Du redest von ein bischen Umverteilung, über 50 Prozent des Staatshaushaltes fließen bereits in den Sozialvergleich. Nochmehr umverteilen geht einfach nicht.Und wen es Umverteilung von unten nach oben gab, dann fand das meiste davon unter rot-Grün statt. Die haben die Spitzensteuersätze gesenkt, 1 Euro-Jobs und die Leiharbeit eingeführt. Harz Iv und vieles weitere kommt noch hinzu. Mal ganz abgesehen davon es nicht sinvoll ist, diejenigen die Arbeitsplätze schaffen sollen und dann investieren müssen übermäßig zu belasten. Wenn der Staat mehr Einnahmen wiil, bringt es nur was wenn er Steueren anhebt, die die breite Masse betreffen. Die besonders Reichen kann man zwar belasten mit z.B. Vermögenssteuer usw., besonders viel in der Masse bringt das nicht. Das wissen auch linke Parteien und können wenn sie selbst an der Regierung sind, die breite Masse auch nicht verschonen.
-
Wenn Person A zu 100 Prozent am Unfall schuld ist, dann muß dessen Haftpflichtversicherung auch 100 Prozent dessen Schadens regulieren. Ob ein Fahrzeug nach Scheckheft gepflegt ist oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Das sind reine Ablenkungsmanöver.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Hast Du mal auf meinen Link geklickt?
Habe es jetzt mal gemacht, er leitet auf die Seite: "m.web.de" automatisch um. So kommt es auf das gleiche hinaus. Danke für den Hinweis.
-
Er kann ja z.B. "m.web.de" nehmen. Wap-Seiten funktionieren oft nicht mit Web-Browsern. Der "Opera"-Browser kann Wap-Seiten generell darstellen.