-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Gerade bemerkt, dass bei Pro 7 die Wochensession für 8,99 € (2GB) entfernt wurde und durch ein 30-Tage Paket 19,99 € (1GB) ersetzt wurde.
Finde ich persönlich nicht so toll.
Gruß wibbel
Wirklich nur 1 GB bei dem 30 Tage Zeitfenster? Steht das irgendwo auf der Webseite?
-
Roadrunner0778
Sehr zuverlässiger Käufer, promte Bezahlung. Alles bestens, kann man uneingeschränkt empfehlen.
:top:
-
Vodafone könnte doch dagegen was unternehmen, indem solche Sonderangebote von Mitarbeitern nicht in Anspruch genommen werden dürfen. Wo ein Wille da gib es auch einen Weg.
-
-
Eine weitere Möglichkeit wäre eine kostenlose Festnetznummer von "Sparruf" In letzter Zeit hatten die aber einige Probleme, wie weit die behoben sind bzw. evtl. noch bestehen, kann ich allerdings nicht sagen.
-
Mach dich nicht verückt, die ganzen Software-Updates bringen eh nur marginale Verbesserungen. Ich habe jetzt bei meinen 5800 alle verfügbaren Updates immer aufgespielt, nennenswerte Verbesserungen konnte ich nicht feststellen.
-
Wenn Anrufe ins Ausland im Vordergrund stehen, gibt es bessere Alterativen als "Aldi-Talk" , das ist sicher auch richtig.
-
Genauso ist es, man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wäre genauso wenn ich mit einen 6 cent/min. Tarif vergleichen würde der aber im 240/240 Takt abrechnen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Naja, so berauschend find ich das Angebot jetzt auch grad nicht mal. Gut Sie sind wohl der größte Prepaid Discounter. Aber halt E+ Netz.
3,99 für ne Internflat.
0.11 für die normale Minute ---> zu teuer.
500 GB Datenvolumen für 7,99 schön, wenn das Datennetz ausgebaut wäre, daß man es brauchen könnte. 
Allerdings muß man bei den 11 cent berücksichtigen das im 60/1 Takt abgerechnet wird und nicht im ungünstigeren 60/60 Takt.
-
Das funktioniert grundsätzlich auch über UMTs. Allerdings muß es ein freier Internetzugangspunkt ohne Proxy sein, wo alle Ports frei zur Verfügung stehen und nicht nur Port 80 wie das bei einem Proxy-Zugangspunkt meist der Fall ist.