Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Gerade angerufen. Aber Achtung: der Postbote kann 199 oder 99 Euro verlangen. Man kann aber auch ablehnen (meinte der Hotline MA).Der Postbote bestimmt mit Sicherheit nicht den Nachnamepreis, sondern immer noch der Anbieter bzw. der Versender. Auf sowas würde ich mich nicht einlassen.
-
Denke aber daran, das du bei vorhandenen Blau-Simkarten den Kostenairbalg erst aktivieren mußt. Einfach mit der Karte die 1155 anrufen und unter Menüpunkt 8 das ganze aktivieren.
-
Wenn du das 1 GB Datenpaket für 10 Euro buchst dann ist das reichlich abgedeckt für insgesamt 49 Euro. Vieleicht reicht dir sogar das 100 MB- Datenpaket für 3,90 Euro wenn du einen Teil deiner Datennutzung durch den Kostenairbaig noch abdecken kannst. Hängt halt auch davon ab wieviel du telefonierst und simst.
-
Natürlich nicht. Datenpakete müssen zusätzlich bezahlt werden. Die datenutzung ohne gebuchtes Datenpaket ist aber durch den Kostenairbaig von 39 Euro abgedeckt. Drosselung erfolgt sobald die 39 Euro erreicht sind. Wieviel MB du da ohne Drosselung bekommst hängt davon ab wie schnell du die 39 Euro erreichst und da fliest auch deine übrige Nutzung mit ein.
-
Wieso 49 Euro?, es sind 39 Euro.
-
Das gilt nur wenn man kein Datenpaket zugebucht hat. Hat man z.B. das 1 GB Datenpaket für 10 Euro dazugebucht, hat man selbstverständlich 1 GB mit voller Geschwindigkeit zur Verfügung. Was darüber hinausgeht, wird zum Standarttarif berechnet, bis 39 Euro erreicht sind. Bei der 5 GB-Datenflat für 20 Euro, erfolgt nach Verbrauch der 5 GB die Drosselung.
-
Online gibt es dieses Schnäppchen wohl nicht, oder?
-
Was sagte mal der erste Bundeskanzler der Bundesrepuplik Deutschland: " Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" Ich glaube das paßt besser als der Vergleich mit dem Mauerbau.
-
Richtig, man braucht nur noch die neue bundeseinheitliche Steuerindifiktionsnummer. Im letzten Jahr sollte man noch zusätzlich die alte örtliche Steuernummer zusätzlich angeben. Jetzt braucht man diese nicht mehr, die ist Geschichte.