In unserer schnelllebigen Zeit sind solche Dinge schnell vergessen, da sollte man sich nichts vormachen und realistisch sein. Wer redet heute z.B. noch von Werksschließungen von Nokia in Deutschland und Kaufboykott von Handys dieser Marke?
Beiträge von bernbayer
-
-
Na Leute was regt ihr euch eigentlich so auf, es ist doch garnicht so ernst gemeint.

-
Bitte sehr, da steht es doch.http://www.teltarif.de/o2-quas…uendigung/news/40718.html
-
Hallo!
Biete eine Callya-Karte im Tarif "OpenEnd Talk&SMS" an. Dieser Tarif ist neu nicht mehr buchbar. Besonderheit dieses Tarifs ist das man bei Anrufen ins Vodafone-Netz nur die 1 Minute des Anrufs mit 29 cent bezahlt, unbhängig von der Dauer des Gesprächs. Beim SMS-Versand ins Vodafone- Netz zahlt pro Tag nur 29 cent, bis maximal 101 SMS pro Tag. Die 29 cent fallen nur an wenn am Tag mindestens 1 SMS ins Vodafone-Netz versandt wird. Der monatliche Basispreis beträgt 1,50 Euro.
Die Karte braucht nicht umregistriert werden, kann anonym genutzt werden. Das Guthaben beträgt 0 Euro. Auf Wunsch kann ich diese auch aufladen.Der Preis für die Karte beträgt incl. Porto 5 Euro, bei Lieferung ohne Guthaben. (Festpreis)
Gruß
Bernbayer
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Aber nach meiner Frage über Objektivät (O2 Berlin) sahst Du schon ein mögliches Schloss.Aber nein, doch nicht speziell wegen deiner Frage. Ich meinte vielmehr das es hier unterschiedliche Standpunkte gibt, ob Teltarif objektiv berichten würde und weitere Beiträge zu diesen Thema daran nichts ändern würden.
-
Heute berichtet Teltarif über Abrechnungspropleme bei O2 und bei Vodafone. Eine mangelnde OBjektivität kann ich nicht erkennen.
-
Ich habe mal wieder die Taktung getestet und mußte feststellen, das anscheinend die Datenpakete unterschiedlich getaktet werden. Vor ca. 1 Woche testete ich dies mit dem kleinen Datenpaket L und mußte feststellen, daß hier die 400 KB-Taktung zur Anwendung kommt. Da ich inzwischen das Datenpaket wieder gewechselt habe, testete ich das gestern mit der Datenflat XL, hier konnte ich eine 100 Kb Taktung feststellen, so wie ich das schon vor einiger Zeit beim Testen dieses Pakets festgestellt hatte. Vieleicht können das TT_User die eines dieser Pakete gebucht haben, auch mal testen?
-
Das Thema ist ausdiskutiert, mich würde es nicht wundern wenn hier bald ein Schloß kommt.
-
Im Vodafone-Netz bekommst du auf Prepaidbasis nichts für rund 10 Euro wo du mehr als 500 MB bei der Drosselungsgrenze bekommst. Beim Vertragstarif von 1&1 der auch ohne feste Laufzeit erhältlich ist gibt es für 9,95 Euro 1 GB. Ist aber eine reine Datenkarte.
-
Nein stimmt so nicht ganz. Ist zwar kein Prepaid bei 1&1, man bekommt es auch ohne Laufzeit, dann aber ohne kostenlose Hardware. Die Flat mit 1 GB-Drosselungsgrenze kostet 9,95 euro, mit 5 GB Drosselungsgrenze 19,95 Euro. Beides ist im Vodafone-Netz