Ich habe aber nicht unterstellt das der Artikel total falsch sei oder frei erfunden wäre, sondern nur Zweifel daran geäußert ob nicht etwas übertrieben wurde? Das darf man doch grundsätzlich schon noch haben, zumindest wenn man darüber in keinen anderen Medium was ließt. Wenn ich sehe wie hier generell manche die Zeitung mit den vier großen Buchstaben generell als "Blödzeitung" bezeichnen, wenn aus dieser Zeitung zitiert wird, dann muß auch Kritik an anderen Medien zulässig sein. Ich selbst lese übrigens auch die Bild-Zeitung nicht und habe diese auch nicht zu verteidigen. Ansonsten will ich jetzt keine neue Diskussion entfachen und es damit bewenden lassen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Hast du vollkommen recht, das muß man noch zusätzlich berücksichtigen. Ein Handy welches zum Beispiel sehr guten Empfang im GSM-Bereich hat, muß dehalb nicht unbedingt auch bei UMTS eine gute Empfangsleistung haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Artikel und Zitat sind ok und passen in den Thread, oder bezog sich"skeptisch" auf die alberne O2 Werbung?Nein, warum steht das denn anscheinend nur in der "SZ" und nicht auch woanders? Da kannn man dann schon zumindest Zweifel haben, ob das alles wirklich huntertprozentig richtig ist oder ob da nicht doch etwas übertrieben wurde bei der Berichterstattung? Übertreibungen kommen natürlich auch bei anderen Medien vor. Ich gebe zu, ich mag die SZ nicht besonders, das ist aber meine Privatsache.
-
Pauschale Aussagen wie "Blackberry" oder "Nokia" sind gut oder schlecht im Empfang bringen garnichts, weil es so pauschal nicht zutrifft. Man muß sich jedes einzelne Modell eines Herstelles anschauen, denn da gibt es beim gleichen Hersteller große Unterschiede beim Empfang zwischen den verschiedenen Handy-Modellen.
-
Naja, wenn man Artikel in der "SZ" zitiert, dann bin ich schon mal sehr skeptisch.
-
Das hat jetzt aber alles wenig mit dem Netztest zu tun. Zurück zum Thema!
-
Zitat
Original geschrieben von spm
Ich bezweifle stark, dass ein Ausstieg für den Steuerzahler günstiger wäre. Den geringsten Preisanstieg hätte man bei Nutzung vom ausländischen Kernkraftstrom. Ist es das, was die Leute wollen? Wohl kaum.Witzig, dass es Umweltminister Trittin war, der seinerzeit den Transportstopp für Castor aufgehoben hatte.

Da werden doch viele unterrschiedliche Rechnungen aufgemacht, was da für den Bürger günstiger wäre, je nach Standpunkt. Der Normalbürger kann es eh kaum nachprüfen wer da richtig rechnet. Der ehemalige Umweltminster Trittin hätte sich in seiner Regierungszeit ja mal auf die Suche nach einen Endlager machen können statt heute große Reden zu schwingen. Außer einen erkundungsstopp für Gorleben war da nichts bei Ihm, da ist es dann nicht gerade glaubwürdig wenn man fordert die Regierung solle nach einen anderen Standort für ein Endlager suchen, wenn man selber nichts gemacht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von göttingencity
Dann kann ich also doch meine Rente auf ihr Konto eingehen lassen? :confused:Gruß,
Meik
Ob das so geht, müßtet du bei der Bank nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von göttingencity
Vielleicht mache ich das.Wobei ich aber nicht ganz verstehen kann, was das mit Geldwäsche zu tun haben soll. Ich lasse ja nur meine Rente auf ein anderes Konto überweisen.
Wenn deine Mutter dir für ihr eigenes auf ihren Namen laufende Konto eine Kontovollmacht erteilt hat das überhaupt nichts mit Geldwäsche zu tun.
-
Es gibt unterschiedliche Konto-Vollmachten.