Richtig, bei VPN-Tunnelung ist das kein Thema.
Beiträge von bernbayer
-
-
Das kann man so pauschal nicht sagen, es kommt auf den Tarif an. Bei LTE-Zuhause Tarifen ist da nichts gesperrt. Ich habe z.b. Magenta-Hybrid, ein Kombi-Tarif DSL/LTE, da funktioniert VOIP und Co. ohne Einschränkung nicht nur per DSL, sondern auch mit LTE.(Ausgenommen T-Com IP-Telefonie der T-Com,diese läuft bei Hybrid nur über DSL). Bei LTE- Zuhause müsste das auch der Fall sein. Bei LTE-Mobil- Tarifen der T-Com geht normalerweise kein Voip. Bekommt man da nur gegen Aufpreis.
-
Eine ziemlich dämliche und abwegige Karikatur.
1. Das Betreuungsgeld war noch nie eine Herdprämie.. Man konnte das auch bekommen wenn beide Eltern berufstätig blieben und z.B. die Großeltern. das Kleinkind versorgten.
2. Das BVG hat nicht über die Verfassungsmäßigkeit des Betreuungsgeldes entschieden, sondern nur das dies Sache der Bundesländer sei.
3. In Bayern wird es deshalb z.B. auch weiter Betreuungsgeld geben. Das ist auch gut so.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich habe auf meinen Rechner eine Paraellinstallation Windows 7/Linux Ubuntu. Ob das zu Problemen bei einen Uograde auf Windows 10 mit dem Bootloader führt?
Zitiere mich mal selbst. Konnte jetzt problemlos auf Windows 10 upgraden. Pararellinstallation machte keine Probleme. Bootloader funktioniert. :top: -
Ich habe auf meinen Rechner eine Paraellinstallation Windows 7/Linux Ubuntu. Ob das zu Problemen bei einen Uograde auf Windows 10 mit dem Bootloader führt?
-
Man hat halt eine Mindestnutzung von 12 Euro im Jahr. Wenn man die Karte wirklich nutzt kein nennenswerter Nachteil. Die Karte kann man ja jederzeit kündigen, eine Mindestlaufzeit gibt es nicht.
-
Mit Callmobile-Pseudo-Prepaid funktioniert auch LTE, wenn auch nur inoffizell. Das gilt für alle Tarife mit Ausnahme von " Clever-ToGo". bei diesen handelt es sich um echtes Prepaid.
-
Da müßte man erst mal defenieren was ein Linker ist bzw. was man unter einen Linken versteht? Stalin war im gewissen Sinn auch ein Linker aber alles andere als ein Idealist sondern ein brutaler linker Diktator. Willy Brandt könnte man schon eher als linken Sozialisten ansehen. Auf jedem Fall sehr auslegungsfähig was man unter einen Linken versteht. Gilt entsprechend auch für einen Rechten oder Liberalen auch. Ich mag diese Einordnungen eigentlich nicht, weil sie auslegungsfähig und unpräzise sind.
-
Laut N-TV eine Falschmeldung. Nicht Frau Merkel sondern ihr Stuhl brach zusammen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Schrieb ich nicht Speditionsgewerbe?So langsam habe ich das Gefühl, dass Hilfsprogramm 3 zwingend in die Hose gehen muss, weil Probleme gar nicht als solche wahrgenommen werden ... es fehlt einfach das Verständnis für eine geordnete Verwaltung, die bei jedem EU-Mitglied vorausgesetzt werden muss, ohne dass es überhaupt eines Wortes dazu bedarf.
:p
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche das die Gelder für ein drittes Hilfs- Paket Griechenland nicht wieder aus dem Sumpf ziehen werden.