Beiträge von bernbayer
-
-
Bei der Bundestagswahl 2009 hat schwarz-gelb eine Mehrheit bekommen, das diese Parteien für eine Verlängerung der Laufzeiten der AKW sind, wußte man schon vor der Wahl. Man kann sich deshalb nicht beschweren, das die das jetzt auch umsetzen. So ist das in einer Demokratie, niemand kann erwarten das jetzt Positionen der Oppositionsparteien umgesetzt werden, die dafür bei der Wahl keine Mehrheit bekommen haben. Das hat man in einer Demokratie zu akzeptieren.
-
Das dies bei den Grünen so funktioniert, führe ich zu einem großen Teil auf die Vergeßlichkeit vieler Bürger zurück, da erinnern sich anscheinend viele nicht mehr an deren Regierungzeit in Berlin, da war nicht viel von Bürgernähe zu spüren, ich habe das ja an einen Beispiel erläutert. Ich glaube denen wird es so gehen wie jetzt der FDP, die bis zur Bundetagswahl gut dastand und jetzt stimmungsäßig im Keller ist, falls sie wieder Regierungsbeteiligung im Bund eines Tages haben sollten.
-
Von den Grünen ist das keine Meisterleistung wenn sie versuchen, Stimmungen für sich auszunutzen, sonden allenfalls Populismus. Als sie im Bund mit der SPD regierten, da hat sie die Meinung des Volkes wenig interressiert wenn es um Dinge wie Harz IV ging, das wurde beschlossen mit den Stimmen der Grünen, ob wohl die die meisten Bürger, Gewerkschaften, Sozialverbände usw. dagegen waren.
-
Wenn man Vorwürfe wie "Leichen im Keller" bei der Landesregierung erhebt, dann muß man sie auch belegen können und nicht behaupten das dies sicher so ist. Manche hier kommen einfach nicht von ihrer maßlosen Polemik runter.
-
"Aufrufe" haben hier im Forum eigentlich nichts zu suchen, das ist nicht der richtige Ort dafür.
-
Ich denke wenn es so weiter geht in der Diskussion, kommt bald das Schloß.
-
Du verwechselt da was. Das hat nichts mit dem Angebot bei http://www.internet-sim.biz zu tun. Die bieten eine Karte mit bereits gebuchten Websessions-Zeitfenster für 30 Tage für 10 Euro an, welches aber eigentlich 39,95 Euro kostet. Es stehen 3 GB Datenvolumen zur Verfügung dann ist Schluß. Drosselung gibt es da nicht.
-
Wer ist denn alles bei der Diskussion dabei? Naja, schaue es mir morgen in der Wiederholung auf "Eins Extra" an.
-
Ich könnte jetzt dazu was sagen, aber ich lasse es, denn die Polemik soll hier raus, darum muß man mit guten Beispiel voran gehen.