Ich halte nichts davon einen Jungen Mann der jetzt auf diesem Gebiet nicht so viel Erfahrung hat, als "Blöd" und "Faul" zu beschimpfen. Es nützt doch nichts jemand der da noch unerfahren ist mit dem Vorwurf zu kommen, warum er nicht be "Prepaid-Wiki" geschaut hat. Was meint ihr vieviele Mobilfunknutzer diese sicher gute Informationsquelle überhaupt kennen? Eine Statistik gibt es dazu sicher nicht, aber man braucht kein Prophet zu sein um sagen zu können, es ist eine sehr kleine Minderheit.
Beiträge von bernbayer
-
-
Ich kann nichts zu einen Artikel sagen, den ich im einzelnen nicht kenne und auch nicht gelesen habe. Ich persönlich bin nicht der Meinung das E-Plus ein sehr schlechtes GSM-Netz hat, ich bin aber schon der Meinung, daß sie zur Zeit ein schlecht ausgebautes UMTS/HSDPA-Netz haben. Wie das in Zukunft sein wird, bleibt abzuwarten.
-
Hört doch mit der Legendenbildung auf, "Teltarif" würde eine "O2"-freundliche Berichterstattung machen und andere Anbieter kritischer behandeln. Das stimmt einfach so nicht. Mal abgesehen davon das, es eine absolut neutrale Berichterstattung nicht gibt und garnicht. geben kann. Die Frankurter Allgemeine Zeitung steht für eine andere Richtung als die Frankfurter Rundschau, das weiß doch jeder. Das ist auch vollkomen in Ordnung. Das ist eben Meinungsvielheit in einer Demokratie mit Pressefreiheit.
-
Das weiß ich auch. Das ändert aber nichts daran, das Grüne zusammen mit der SPD Projekte durchgezogen haben, welche die Bevölkerung nicht wollte, es dagegen Proteste und Demonstrationen gab, Gewerkschaften und Sozialverbände dagegen Sturm liefen. Das störte die Grünen damals wenig, Harz IV wurde gegen den Willen der Bevölkerung mit Zustimmung der Grünen beschlossen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Da können wir nur hoffen, dass Grüne und Linke möglichst gewinnbringend Kapital aus den Vorgängen um S21 schlagen.Dass es ihnen Polizei und Regierung so einfach machen, hätten sie wahrscheinlich nicht mal zu hoffen gewagt. Ansätze sehe ich und Renate Künast hat bereits erkannt, dass das Aufsammeln geprellter Wähler nie einfacher war als heute ... aktuellen Umfragen zufolge ist man vor intensiver Öffentlichkeitsarbeit schon zweitstärkste Kraft, so dass der gegenwärtige Wählerwunsch nicht einmal Rot-Grün, sondern Grün-Rot hieße.
Wenn es den Grünen gelänge, diesen Vorsprung zu halten und vielleicht mit ein wenig Geschick noch auszubauen, wäre das ein enormer Schritt in die richtige Richtung, wenn man dem Bürger auch während der Legislaturperioden noch demokratische Rechte zugestehen will. Renate Künast hat bereits in großem Rahmen verkünden lassen, dass unter Grüner Führung Wählerinteressen auch nach der Wahl noch Berücksichtigung fänden. Wer auch nach Abgabe seiner Stimme als Wähler noch mehr Gewicht haben will, als ein in China zu Boden sinkendes Reiskorn, hat also Alternativen. Keine Partei ist ja von Verfassungs wegen gezwungen, den Wählerwillen zu ignorieren - de jure ist es durchaus legitim, den Wähler ernst zu nehmen. Das wäre zwar ein Novum ... aber nicht unbedigt ein schlechtes.
Frankie
Mann kann doch diese Partei nicht an ihren Sprüche klopfen in der Opposition messen. Das ist naiv. Man muß sie dran messen, was sie in ihrer Regierungszeit gemacht haben. Da war eben nichts mit "Bürgerwille", sondern Projekte wie Harz IV wurden gnadenlos durchgezogen. Sollten die mal wieder Regierungsbeteiligung in Berlin erhalten, dann wird sehr schnell der große Absturz kommen, so ähnlich wie jetzt bei der FDP. Das was die alles versprechen können sie gar nicht halten. Das ist weit ab von jeder Relalität.
-
Ganz so sehe ich das nicht. Nicht jeder nicht so erfahrene Mobilfuknutzer kennt "Prepaid-Wiki".Außerdem ist nicht sicher ob ihm das wirklich bei seiner Entcheidung hilft.
-
Er sollte sich mal Netzclub im Netz von O2 anschauen. http://www.netzclub.net
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Sowas sagt doch eigentlich jeder Partei vor der Wahl Frank. Das zu glauben ist Naiv. Es gibt gewissen Spielregeln wie Politik funktioniert und gemacht wird. Wenn Grün an der Macht ist wird auch sie diese Spielregeln nicht verändern können/wollen. Wir leben in einer globalisierten Welt. Da muss man sich anpassen. Länder die das nicht tun, sind weitestgehend isoliert und nicht gerade mit stabilene Verhältnissen, anders als bei uns, gesegnet.Das haben wir doch gesehen als die Grünen mit der SPD an der Macht waren. Da war nix mit Bürgerwille.. Oder war Harz IV Bürgerwille? Die klopfen jetzt halt auch ihre Sprüche, wenn sie wieder an die Macht kämen, dann wären sie auch realen Zwängen unterworfen.
-
Da wurde ja hier sogar ein Thread aufgemacht, wo zum Spenden für die "armen Opfer" des Polizeieinsatzes aufgerufen wurde. Ein "Mod" hat da dann ein Schloß gesetzt. Das war des Guten doch ein wenig zuviel.
-
Solche Verlagerungen von Arbeitsplätzen würde es noch mehr geben, wenn man einen gesetzlichen Mindestlohn einführen würde. Sowas ist total kontraproduktiv.