Interessant wohin o2 überall hin Geld überweist...
Man wirft das Geld ja lieber Baufirmen und Magazinen hin,anstatt seine Leute zu behalten.
teltarif & o2: Wieso ist teltarif nicht objektiv?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Interessant wohin o2 überall hin Geld überweist...
Man wirft das Geld ja lieber Baufirmen und Magazinen hin,anstatt seine Leute zu behalten.Dann sollten die anderen 3 Betreiber lieber das gesparte Geld in Service, Netz und gute Tarife stecken. Man muss die Kohle ja nicht um jeden Preis diesen Käseblättchen in den Hals werfen.

MR
-
Zitat
Original geschrieben von mobiluser28
Aktuell wird mit dem Vermarktungsstart des Nokia N8 wieder mal O2 gepusht, D1 und D2 werden erwähnt aber wie nicht anders zu erwarten wird natürlich verschwiegen das man sich bei Base/E-Plus ebenso vormerken kann.
Eben, vormerken.Zu o2 schreiben sie aber das es dort ab sofort zu haben sein soll. Und auch im N8-Thread im Nokia-Forum stand ja schon irgendwo das o2 von Nokia bevorzugt beliefert werden würde.
Ob das jetzt eine extra Meldung wert ist mag man unterschiedlich sehen aber so eine Internetseite will ja auch irgendwie mit Artikeln gefüllt werden

-
Wenn das stimmt, ist die Taktik nicht schlecht. So fallen sie nicht negativ, sondern nur positiv auf, während alle anderen auch schlechte Meldungen haben

Aber o2 wurde insofern shclecht dargestellt von o2, dass sie die Terminierungsentgelte erhöhen wollen, während alle anderen das senken.
Besonders interessant fand ich, dass teltarif "o2-Wie ein Mobilfunkanbieter das Netz rettete" schrieb, nur weil o2 eine ausgefallene BS durch einem o2-LKW ersetzte. Das viele andere das auch schon taten, wird nicht einmal erwähnt

-
Bei E-plus gibt es das Nokia N8 auch!
Bessi
-
Ich glaub aber alles, was man hier O2 auf der einen, und der "Presse" auf der anderen vorwerfen kann ist, das O2 halt die bessere Presseabteilung - mit dem besseren Draht - hat. Das hängt vermutlich, wie so oft, von zwei, drei guten Leute da ab.
Das muss IHMO nicht zwingend mit Geld das fliesst beeinflusst werden, sondern evtl. einfach die schnelleren Infos / besseren PMs, die schneller zum Artikel umgebaut werden können. Oder die besseren Essenshäppchen auf der PK, oder, oder, oder. Und schon hat man nen Artikel gewonnen, weil der Redakteur gerade noch was fabrizieren musste, und es so halt angenehm ging.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Das hängt vermutlich, wie so oft, von zwei, drei guten Leute da ab.Mal sehn ob davon nach den "Restrukturierungsmassnahmen" noch etwas uebrig ist.
-
Na, die Posten bleiben sicher erhalten ... Ist halt nur die Frage, ob man Person X hält... Schau'n wir mal. Das ist der IHMO unterschätze Faktor bei allen Restrukturierungsmaßnahmen.
-
War da nicht ne Meldung mal dass o2 erstmal für eine gewisse Zeit exklusiv bekommt? Vielleicht meinen sie das mit bevorzugt?
-
Hört doch mit der Legendenbildung auf, "Teltarif" würde eine "O2"-freundliche Berichterstattung machen und andere Anbieter kritischer behandeln. Das stimmt einfach so nicht. Mal abgesehen davon das, es eine absolut neutrale Berichterstattung nicht gibt und garnicht. geben kann. Die Frankurter Allgemeine Zeitung steht für eine andere Richtung als die Frankfurter Rundschau, das weiß doch jeder. Das ist auch vollkomen in Ordnung. Das ist eben Meinungsvielheit in einer Demokratie mit Pressefreiheit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!