teltarif & o2: Wieso ist teltarif nicht objektiv?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Hört doch mit der Legendenbildung auf, "Teltarif" würde eine "O2"-freundliche Berichterstattung machen und andere Anbieter kritischer behandeln.

Dann erkläre mir mal einen Artikel aus dem Jahr 2010 wo beispielsweise drin stand das E+ in vielen Gegenden das schlechteste GSM Netz hat....Man kann ja viel behaupten,aber das sicher nicht.Soviel zum Thema.

• Ich kann nichts zu einen Artikel sagen, den ich im einzelnen nicht kenne und auch nicht gelesen habe. Ich persönlich bin nicht der Meinung das E-Plus ein sehr schlechtes GSM-Netz hat, ich bin aber schon der Meinung, daß sie zur Zeit ein schlecht ausgebautes UMTS/HSDPA-Netz haben. Wie das in Zukunft sein wird, bleibt abzuwarten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Dann erkläre mir mal einen Artikel aus dem Jahr 2010 wo beispielsweise drin stand das E+ in vielen Gegenden das schlechteste GSM Netz hat....Man kann ja viel behaupten,aber das sicher nicht.Soviel zum Thema.

Sowas bitte immer mit entsprechendem Link posten, ansonsten kennt wohl jeder Ecken in Deutschland wo irgendein NB das schlechteste Netz hat, das gilt auch für E+.

• @ Hallenser

Und was ich an diesen Thread so geil finde ist, das er von einen VF-D2 User eröffnet wurde!
    http://www.telefon-treff.de/me…ion=getinfo&userid=111182

Gott sei Dank war es keiner der ne grüne Sim im Handy hat.
    Und damit ist doch klar das es den Roten und Rosa Freunden hier im Forum gewaltig stinkt was in Teltarif und Co. abgeht. Und damit haben sie auch verdammt noch mal Recht!
    Solche Fakten kann man nicht mit blauen Geblubber weg diskutieren. Ich habe fertig! :confused:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Das hört sich aber etwas anders an, als du es zunächst geschilterst hast, da ist keine Rede davon das E-Plus das schlechteste GSM-Netz habe, sondern in vielen Gegenden das schlechteste Netz. Die Aussage ist also parziell und bezieht sich nicht speziell auf das GSM-Netz. Hier kann auch das UMTS/HSDPA zumindest in die Betrachtung mit eingezogen worden sein.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Im UMTS-Netz telefoniert man wohl nicht?

Eher weniger. Gibt's eigentlich Statistiken, wie viele Minuten per GSM und wie viele per UMTS telefoniert wird, VoIP ausgenommen?

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Im UMTS-Netz telefoniert man wohl nicht?

Ich gebe es auf.. :rolleyes: Du hast dein Weltbild und das lässt sich nicht verrücken...Gut,dass hier noch andere der Meinung sind das Teltarif parteiisch ist und nicht nur ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!