teltarif & o2: Wieso ist teltarif nicht objektiv?

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich gebe es auf.. :rolleyes: Du hast dein Weltbild und das lässt sich nicht verrücken...Gut,dass hier noch andere der Meinung sind das Teltarif parteiisch ist und nicht nur ich.

Und das sind Leute die bei D2 und D1 sind! :p

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Macht doch nichts, wenn du da anderer Meinung bist als ich. Wenn alle die selbe Meinung haben, wäre es sehr langeweilig in einem Forum.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Und das sind Leute die bei D2 und D1 sind! :p

Na und? Ich bin bei: D1, D2, Eplus, O2 und Vistream.

Daraus kann man doch noch garnichts schließen.

• @ Bernbayer

Das muss Teltarif ja so schreiben. Sonst fallen die hier schon wieder dumm auf!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Es ist mit teltarif m.E. immer die gleiche Leier:

- negative Schlagzeilen bzgl. o2 kommen nur dann, wenn es offizielle, große Presseagenturen melden
    - negative Schlagzeilen der anderen drei Provider kommen sofort, auch wenn es kleine Geschichten sind, die sonst nirgends auftauchen
    - positive Nachrichten über o2 kommen sofort und werden mitunter subtil angepriesen
    - positive Nachrichten der anderen Provider werden als längst überfällig dargestellt

Freut mich übrigens, dass hier noch andere den gleichen Eindruck haben wie ich.

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    @ Bernbayer

Das muss Teltarif ja so schreiben. Sonst fallen die hier schon wieder dumm auf!

MR

Bringen sie was "Negatives" zu "O2" wird "Teltarif" Einseitigkeit vorgeworfen und bringen sie es nicht wird erst recht Einseitigkeit vorgeworfen. Manche mache es sch da sehr einfach hier mit Vorwürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!