Alles richtig, es sollten aber durch einen einheitlichen Mehrwertsteuersatz keine verdeckten Steuererhöhungen und Preiserhöhungen entstehen, ansonsten bringt so eine Reform für den Bürger nichts.
Beiträge von bernbayer
-
-
Das habe nicht ich behauptet sondern "oleR" Wenn man deinen Beitrag liest könnte man denken, ich hätte diese abwegige Behauptung aufgestellt.
-
Er schreibt doch selbst:
"Als wenn man eine klare Trennung ziehen könnte zwischen "Unrechtsstaat", "Diktatur" und "demokratischer Rechtsstaat". Geht nicht."
Das sagt doch alles. Da bedarf es keiner weiteren Erläuterung. Auserdem sollte man nicht versuchen andere zu missionieren mit dem Begriff: "Beratungsresistent" Das ist ja geradezu lächerlich.
-
WEnn jemand nicht mehr unterscheiden kann, was ein demokratischer Rechtsstaat und was eine Diiktatur, also ein Unrechtsstaat ist, dann kann man sagen:"Gute Nacht" Das hat doch die deutsche Teilung gezeigt, auf der einen Seite die Bundesrepublik als Rechtsstaat und auf der anderen Seite die DDR ein Unrechtsstaat, wie man das unterscheidet.
-
Zitat
Original geschrieben von prodr
Vor zwei Jahrzehnten demonstrierten die Massen in der DDR, aber wenn heute wieder eine Bewegung unter dem Motto 'Wir sind das Volk!' demonstriert, wird der Polizeiknüppel gezogen!Unerhört und Unmöglich. Die Massenproteste gegen einen Unrechtsstaat, eine Dikatur, wie sie die ehemalige DDR war mit einem demokratischen Rechtsstaat zu vergleichen..Wer das tut, disqualfiziert sich selbst.
-
-
Das sind abwegige Behauptungen, oder hast du handfeste Beweise dafür?
-
Da wird es wohl billiger sein, sich ein neues analoges Telefon zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Nur weil du etwas nicht weißt, heißt es noch lange nicht, dass es das nicht gibt. Eine der Möglichkeiten wäre z.B. wenn das Recht eines Dritten der Baugenehmigung entgegensteht, § 58 III Landesbauordnung für Baden-Württemberg (Fassung vom 5. März 2010)Wenn das Recht eines dritten entgegensteht,dann wird keine Baugenehmigung erteilt, damit kannst du kein nachträgliches Rückziehen einer Baugenehmigung rechtfertigen.
-
Der Vorteil bei Ja- und Pennymobil ist, das man mit diesen Karten auch telefonieren kann, also keine reine Datensim.
Ps. Muß mich korrigieren geht mit der Congstar-Karte mit Tagesflat auch.