-
Zitat
Original geschrieben von Hul
:confused:
Wer ist gegen die Menschen? Es ist beschlossene Sache! Schon seit Jahren!
Unser Herr Özdemir will doch die Autos von der Straße! Was will denn diese
Wurst den Menschen nach der Wahl erzählen?
"Ja, wir haben alles versucht, aber dieser Bahnhof wird gebaut. Wir können
dieses Vorhaben nicht mehr stoppen. Es tut mir leid! Jetzt steckt euch alle den
Finger in den Arsch. Ihr Vollpfosten habt uns gewählt! Ausserdem packen wir
noch ein paaaaaar Miliarden mehr drauf."
CU Hul
Alles anzeigen
Na klar, nur Wahlkampfgetöse, die können da garnichts nach einer evtl. gewonnenenWahl zurücknehmen. Die SAche würde spätestens beim BVG kassiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ja genau das meinte ich. Naja typisch Politik.
Schön wers mal, wenn alle an einem Strang ziehen würden, aber da lebe ich dann wohl in einer Phantasiewelt. *g*
Naja wie erwähnt,....wenn ich manch lächerliche Aussagen von den Protestlern im TV gesehen hab, frage ich mich,....ob die sonst nichts zum Schei**en haben.
Aber jedem seine Sache
Alles anzeigen
Na klar, Wichtigtuerei steht da oft im Vordergrund und nicht die Sache, Haupsache Krawall. Trifft zwar nicht für alle zu, aber durchaus für eine relevante Anzahl von "Berufsdemonstranten"
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
War Rot-Grün nicht auch für Stuttgart 21? Oder täusche ich mich da?
Die Roten schon, die Grünen nicht. Jetzt wo es Protest gibt wollen die Roten natürlich nichts mehr wissen von ihrer ZUstimmung. Schönwetterpolitik :flop:
-
So pauschal kann man das nicht sagen.Wenn an einen kühlen Herbstabend z.B. im Wohnzimmer etwas zugeheizt werden muß, kann das günstiger sein als die z.B. die Ölheizung für das ganze Haus anzuwerfen. Unsinnig wäre es natürlich mit sowas im Winter das ganze Haus heizen zu wollen, das wäre entschieden zu teuer. Etwas anders schaut es aus, wenn die Wohnung eine Nachtstromspeicherheizung hat mit einen günstigen Nachtstromtarif und das Haus gut wärmegedämmt ist. Die Heizkosten sind da auch etwas höher als mit Öl, dafür die Kosten für Investition ind Wartung aber wesentlich niedriger.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich bin sicher, dass das Projekt nicht zu halten sein wird. Der - inzwischen bundesweite - Protest ist so massiv, dass es sich die Politik nicht wird leisten können diesen Protest weiter zu ignorieren und unter Polizeischutz bis zum Ende weiterzubauen.
Wenn bei der Wahl die CDU-Landesregierung kippt wird die neue Regierung den Bau stoppen und neu verhandeln müssen.
.
Die Politik muß es sich leisten dieses Projekt durchzuziehen, gerade weil wir in einer Demokratie leben, darf nicht der druck der Straße bestimmen was geschieht. Wäre ja genauso wenn ein Häuslebauer bereits eine Baugenehmigung hat und er fängt das Bauen an und dann kommt die Behörde und will die Baugenehmigung wieder zurückziehen. So geht es nicht, wo leben wir denn eigentlich? Ich denke immer noch in einen Rechtsstaat und da bestimmen demokratisch gewählte Regierungen was geschieht, mal ausgenommen davon, sie beschließt verfassungswidrige Gesetze.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
naja, Ministerpräsident Özdemir wird dann ab März 2011 einiges anders machen. Vielleicht gibts dann keine "Lobbykratur" mehr sondern endlich mal Politik FÜR die Menschen und nicht GEGEN sie......
Denn die Umfragewerte die ich gelesen habe sagen eher Grün-Rot vorraus........
LG
Was Rot-Grün als sie im Bund an der Regierung waren, zustande gebracht haben, das wissen wir ja, 5 Millionen Arbeitslose und Harz IV, ansonsten war da nicht viel. Anscheinend haben viele ein kurzes Gedächtnis und haben alles schon vergessen.
-
Gegen friedliche Demonstrationen hat auch niemand was einzuwenden, die entsprechen demokratischen Recht.
-
Spar dir mal solche Beleidigungen wie "Betonkopf", ich beleidige auch nicht andere die nicht meine Meinung teilen. Wenn alle die selbe Meinung haben, brauchen wir hier auch keine Diskussion.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Dann wird seit Wochen gegen ein Großprojekt friedlich demonstriert, was am Ende durch die Staatsgewalt brachial niedergeschlagen wird.
Das glaubst du doch selber nicht, wer friedlich demonstriert und sich an die Regeln hält, dem passiert auch nichts. Wer aber Gewalt anwendet bzw. andere behindert etwa durch Straßenblockaden den trifft zurecht die volle Härte der Staatsgewalt. Da habe ich nicht das geringste Mitleid.
-
Das stimmt so nicht. Internet-Radio kann bei einigen wenigen Sendern funktionieren, wenn sie Port 80 nutzen, in der Regel geht es mit einem Proxy-Internetzugang nicht. Das Voip mit dem Handy generell nicht funktioniert ist falsch, ich nutze das selbst mit dem Handy, allerdings braucht man da einen freien Internetzugang und UMTS/HSDPA Netz.