Ich hatte doch geschrieben, es muß zunächst die Prepaidkarte gekündigt werden, erst dann geht die Portierung, aber eben nicht ohne vorher zu kündigen. Die Fristen hierfür sind je nach Anbieter unterschiedlich.
Beiträge von bernbayer
-
-
Nein, ich meine es so: Der Harz IV Empfänger wohnt in den von den Eltern übertragenen Haus schon, zusätzlich wohnen die Eltern auch noch drin, weil sie sich ein kostenloses Wohnrecht bei der Hausübertragung gesichert haben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,hab mir von einem bekannten den Pro 7 Webstick ausgeliehen.
Dieser ging einwandfrei.Dann hab ich meine Bildmobilkarte reingetan, ging wieder nicht, obwohl unter
einstellung event.vodafone.de steht.Also entweder ist die Simkarte defekt oder der Pro7 Stick hat einen Simlook.
Was meint ihr?
Mfg
Schanzer
Nein, der Prosieben Stick ist auch Vodafone und die Simkarte nutzt die selben Einstellungen wie Bildmobil. genauso ist das z.B. bei N24, RTL usw. Es stimmt dann was mit deiner Karte nicht, lege sie mal in ein Handy und versuche es damit mal, ob du ins Internet kommst.
-
Zitat
Original geschrieben von DennyBS
Doch, doch. Es gibt keinen Mobilfunk ohne Vertrag. Eine Prepaid-Karte ist ein Prepaid-Vertrag.Denny
Richtung, auch eine Prepaidkarte ist ein Vertrag und man kann seine Rufnummer nicht einfach so wegportieren, man muß diesen erst mal kündigen, die Fristen hierfür können je nach Anbieter der Prepaidkarte unterschiedlich sein.
-
Vieleicht ist die Software auch gebrandet und es läßt sich da kein anderer APN eintragen? Das es mit O2 funktioniert hat, könnte daran liegen, das es bei O2 eh egal ist, welcher APN eingetragen ist, da funktioniert es Hauptsache es steht beim APN irgendwas drin. Er wird nicht darum herumkommen sich ein Modem, (Surfstick) zu kaufen, der nicht gelockt ist, bzw. zumindest mit Vodafone-Websessions funktioniert.
-
Nein dann ist Schluß, du kannst dann erst wieder weiter surfen wenn du ein neues Paket buchst, ansonsten geht da nichts. Diese Pakete kann man nur mit einer Bildmobil-Datensimkarte buchen. Bei der Bildmobil-Sprachsimkarte kostet ein MB 35 cent, es sei denn man hat die Handyinternet-Flat für 9,95 Euro im Monat gebucht. Die Datenpakete, (Zeitfenster) lassen sich damit nicht nutzen. Diese funktionieren nur mit der Datensim, mit dieser kann aber nicht telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
aus diesen gründen wird es auch nie einfacher werden. Selbst wenn mal etwas vereinfacht wird, gibt es im selben moment nen neuen Schwachsinn (wie z.B. 7% Steuer auf Hotelübernachtungen)Ich würde den ermäßigten Steuersatz komplett abschaffen oder endlich mal auf 10-12% anheben, das würde endlich mal wieder Geld in die leeren Staatskassen spülen. Ich glaube kaum, dass sich dies wirklich negativ auf den Konsum auswirken wird. Und verhungern muss ja auch keiner, gibt ja jetzt 5 € mehr im Monat... :top:
Na klar, Bildungsgutscheine sollen ja auch noch kommen, dann führen wir halt für alle Bedürftigen, (auch Banker) wieder Lebensmittelmarken ein. Irgendwie geht das doch immer.

-
Das deutsche Steuerrecht soll ja das komplizierteste der Welt sein. Naja, das bringt zumindest Arbeitsplätze für Steuerbeamte.

-
Diese Grenze gilt auch nicht immer, bei einem z.B von den Eltern übertragenen Haus mit z.B. im Grundbuch eingetragenen Wohnrecht der Eltern gelten die 130 qm natürlich nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Letztlich haben wir drei Mehrwertsteuersätze. Neben den mit 7% und 19% besteuerten Waren und Dienstleistungen gibt eine kleine Gruppe, auf die rein rechnerisch ein Satz von 0% gilt. Darunter fallen u.a. Arzthonorare, soweit sie medizinisch notwendig sind. Plastische OPs fallen in der Regel nicht darunter, beim IGEL wird diskutiert.
__________________________________________________________________________________________Das ist so auch nicht richtig mit drei Mehrwertsteuersätzen, es gibt noch weitere, so haben kleinere Landwirte die nicht buchführungspflichtig und nicht zum Abzug von Vorsteuer berechtigt sind einen eigenen Mehrwertsteuersatz, ich weiß jetzt nur nicht den genauen Prozentsatz, müßte zwischen 9 und 11 Prozent liegen.
Ps.Habe es gefunden: 10,7 Prozent für Landwirtschaft und 5,5 Prozent für Forstwirtschaft.
OT:
Kommt ein Geier in den Metzgerladen:
Geier: "Haben Sie noch Gammelfleisch?"
Metzger: "Oh, tut mir wirklich Leid - alles schon in der Wurst ..."