Das ist nicht der Fall, wäre ja ein gesetzloser Zustand und die Empfänger stünden dann mittellos da.
Beiträge von bernbayer
-
-
Auch solche Verträge werden dann vom Anbieter gekündigt, wenn sehr lange kein Umsatz gemacht wird.
-
Ist doch ganz einfach, wenn die Opposition im Bundesrat die Neuregelung verhindert, dann bleibt alles wie es ist und die sache landet wieder beim Bundesverfassungsgericht.
-
Naja, die SPD fordert jetzt in der Opposition viel, was sie in ihrere Regierungszeit selbst nicht gemacht hat, z.B. Erhöhung des Spitzensteuersatzes ob wohl sie ihn selbst unter Schröder gesenkt hat, man könnte weitere Beispiele anfügen. Das ist total unglaubwürdig und kann man unter Propaganda abhaken. Jetzt jammern sie über eine zu niedrige Erhöhung der Harz IV-Sätze.
-
Das Thema wird gerade bei "Anne Will" diskutiert.
-
Ganz einfach, über das Menü unter *104# unter Detailinfo den Stand jeweils vor und nach einer kleinen Datensitzung abgefragt. Um ganz sicher zu sein, habe ich das mehrmals an unterschiedlichen Tagen gemacht und es hat sich dabei die 100 KB-Taktung bestätigt.
-
Du kannst das Zeitfenster mit verschiedenen Rechnern nutzen, das geht ohne weiteres.
-
Ich wollte nur sagen, das man bei Eplus das in der Netzabdeckungskarte nicht sehen kann, ob EDGE zur Verfügung steht, wenn du das vor Ort getestet hast, dann ist es das schon klar. GPRS ist zum Surfen mit dem PC einfach zu langsam. Hast du O2 auch getestet ob da nicht EDGE zur Verfügung steht? Wenn das zur Verfügung stünde, könntest du Tchibo nehmen, ohne EDGE macht es aber keinen Sinn. Im Vodafone-Netz könntest vieleicht wenn du Glück hast auch UMTS zur Verfügung haben. Bei T-mobile steht EDGE bundesweit zur Verfügung. Da gibt es aber nichts im Prepaid-Bereich was preislich atraktiv wäre. Da könnte man nur Tagesflats bei Ja-Mobil oder Penny-Mobil mit 2,50 Euro nehmen, was für 1 ganzes Monat zu teuer ist.
-
Du wirst wohl jetzt nicht mehr als 5 Karten auf deinen Namen registrieren wollen. In der Praxis würde das bedeuten, das die sechste Fonic-Karte sich nicht mehr auf deinen Namen freischalten läßt. Man kann aber einen kleinen Trick anwenden, indem man einen kleinen Schreibfehler einbaut, dann müßte auch bei der sechsten Karte die registrierung durchgehen.
-
Du meinst mit "beiden kleineren" die Netzbetreiber O2 und Eplus, nehme ich mal an, oder? Wobei E-plus in der Netzabdeckung EDGE nicht ausweist, so daß man das da nur in der Praxis prüfen kann.