Es ist immer schwierig von einen Handymodell Schlüsse auf ein anderes Modell zu schließen. Man müßte eben wissen, ob dieses Problem nur bei bestimmten wlan-fähigen Handymodellen besteht oder bei allen Wlan-Handys von SE.
Beiträge von bernbayer
-
-
Mit dem Bild-Mobil Surfstick Huawei E1762 hatten ja einige User hier bei TT bei der Nutzung mit einen 3g-Router das Problem, das dieser gewissermaßen verbrannte. Mein Bild-Mobil-Stick läuft mit dem Edimax-Router schon über ein Jahr problemlos. Ich denke das hängt in der Kombination mit bestimmten Router-Modellen zusammen, die genaue Ursache weiß bis jetzt niemand.
-
Nein, die funktionieren alle bestens und es gibt keine Probleme mit dem Edimax-Router. Ich hatte vier Sticks, einen hab ich hier verkauft.
-
So schlimm ist das ganze mit dem Pseudo-Prepaid auch wieder nicht. Sowas sehe ich gelassen.
-
Habe schon drei Sticks rumliegen, da macht einen weiteren kaufen trotz niedrigen Preis keinen Sinn.
-
Naja, vergleiche es mal mit "Callmobile", dann schaut es nicht so gut aus.
-
Wenn es dazu keinen freien Internet-ZUgang ohne Proxy gibt, macht das wenig Sinn.
-
Ich spekuliere mal. Bei Connect könnte Vodafone als Sieger hervorgehen. Kann mich natürlich auch täuschen.
-
Dieser Stick hat leider auch keinen frei liegenden Antennenanschluß. Kann man getrost vergessen.
-
Man könnte als APN theoretisch auch z.B. "Hanswurst" eintragen, es würde auch funktionieren.