-
Zitat
Original geschrieben von acidjunkie1
Objektivität im Ganzen durch Phrasendrescherei negieren? ...als Journalist?
Okay!
Was heißt hier objektiv? Jeder der hier im Forum Beiträge schreibt, äußert doch seine subjektive Meinung. Phrasendrescherei und einseitige Lobhudelei zugunsten von O2 kann ich bei "hrgajek" in seinen Beiträgen hier und auch an anderer Stelle nicht erkennen. Absolute Objektivität kann es auch bei einen Journlisten nicht geben. Schau dir da mal Journalisten im politischen Bereich an, die werden doch meist auch mehr oder weniger einer politischen Richtung zugeordnet.
-
Wahrscheinlich garnichts. Bisher hat noch niemand berichten können, daß er damit schneller als 384 k. surfen kann. Wahrscheinlich wurde die Drosselung noch garnicht aufgehoben.
-
Zitat
Original geschrieben von Hiarcs
Hallo bernbayer,
bei meiner Bank ist giropay möglich, dass bei Aufladen.de Probleme mit der Kreditkarte auftreten können deshalb zweitrangig. "load-your-phone" scheidet für mich leider aus, weil ich hier meinen Anbieter (Congstar) nicht auswählen kann.
Du kannst damit auch Congstar aufladen, einfach den Auflade-Code für T-mobile nehmen, der funktioniert auch für Congstar, habe ich selbst schon problemlos damit aufgeladen.
-
Bei Giropay besteht das Problem das es nicht mit allen Banken nutzbar ist. Ein guter Online-Aufladedienst ist "load-your-phone", hier kann man nach einmaliger Registrierung per Lastschrift Prepaid-Karten online aufladen. "Cabox"ist ebenfalls ein guter Dienst. Bei "Aufladen.de" besteht das Problem, daß teilweise aus unerklärlichen Gründen die Kreditkarte nicht akzeptiert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Dem Image von teltarif.de täte es jedenfalls gut, wenn sie über O2 genauso berichten würden wie über die anderen Anbieter. Als die T-Mobile mal einmal an einem Abend platt war, wurden direkt Entschädigungsrufe laut. Und nun wo das O2 Netz in den letzten Wochen muss man ja schon sagen, aber sowas von instabil war regional, liest man fast nichts dazu. Obwohl es keine Entschuldigungen oder Entschädigungen in Form von kostenlosen SMS o.ä. gab. Über letzteres wird ja noch nichtmal hier weiter diskutiert großartig. Da sieht man auch mal wieder ganz gut die O2 Lastigkeit des Forums. Wenn das bei T-Mobile, Vodafone oder E-Plus passierte wäre bedeutend mehr los!
Den Totalausfalll bei T-mobile vor einiger Zeit auf eine Stufe zu stellen mit einen regional sehr begrenzten Ausfall bei O2, wie er sehr oft praktisch in jedem Netz vorkommt, das finde ich schon etwas übertrieben. Eine Einseitigkeit von "Teltarif" kann ich da in dieser Hinsicht nicht erkennen. Was hier im Forum diskutiert wird und welche Meinung zu einem Anbieter da vorwiegend vertreten wird, bestimmen halt die User mit ihren Beiträgen. Was will man da ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Das ist ja interessant. Wenn ich meine O2 Freikarten habe, werde ich mal testen, wie weit ich damit komme. Ich brauche das mobile Internet nur gelegentlich für unterwegs, deshalb sind mir weitere 25,-€/Mon. zu viel. Zu Hause habe ich DSL6000.
Schade, dass http://www.tele-fon.de auf seiner Startseite mit veralteten Infos wirbt. :flop:
Es geht nicht nur darum wie weit du damit kommst, du darfst diese Flat generell nicht mit dem Computer nutzen, es ist verboten. Wenn man für unterwegs mobiles Internet nur gelegentlich braucht, ist eine DAtenflat mit 25 Euro natürlich zu teuer. ES gibt ja eine Reihe von Alternativen, ideal sind da die Websessions-Zeitfenster wie sie es von einer Reihe von Anbietern gibt, z.B. Bildmobil-Datensim, wo man dann z.B. 90 Minuten für 99 cent bucht.
-
Der Link ist veraltert. Seit Anfang Juli 2010 Ist die Pc- oder Laptopnutzung mit diesen Datenpaket nicht mehr erlaubt. Außerdem wird ab 200 MB gedrosselt und nicht ab 5 GB. Die Pc-Nutzung ist bei O2-Loop nur mit dem Internet-Pack L für 25 Euro oder der Tagesflatrate für 3,50 Euro gestattet.
Lies mal hier:http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=34
-
Bei Netzclub bekommst du eine Datenflatrate mit Drosselung ab 200 Mb völlig gratis. http://www.netzclub.de. Bei Tchibo Prepaid gibt es eine dAtenflatrate mit Drosselung ab 500 MB für 9,95 bEuro im Monat. Nach der Drosselung ist ja nicht Schluß. man surft danach halt bis zum Ende des Abrechnungsmonats nur langsamer ohne weitere Berechung.
-
Hierbei handelt es sich um eine Handy-Surfflatrate die man einen Monat gratis testen kann, PC nutzung ist damit aber nicht erlaubt, außerdem wird ab 200 MB Datenverbrauch die Geschwindigkeit gedrosselt, so daß Pc-Nutzung damit sowieso wenig Sinn macht. Ein entsprechendes Datenpaket für PC-Nutzung wäre da das Pack L für 25 Euro im Monat bei O2 Loop. Wenn man dauerhaft eine kostenlose Handy-Surfflatrate braucht empfiehlt sich Netzclub ebenfalls im Netz von O2. http://www.netzclub.net
-
Hab noch ein Siemens M55 in der Schublade, das hatte auch eine gute Empfangsleistung und es war schön klein und handlich.