Für unterwegs ist die Bildmobil-Datensim zu empfehlen, damit bucht man bei Bedarf ein entsprechendes Zeitfenster, z.B. 90 Minuten für 99 cent, 30 Minuten für 59 cent oder 7 Tage für 6,99 Euro. Da hat man einen vollwertigen Internet-Zugang ohne Proxy-Einschränkung und preislich ist es auch noch günstiger. Will man gleich einen ganzen Monat günstig mobil surfen, könnte man auch dies nutzen: http://www.internet-sim.biz
Beiträge von bernbayer
-
-
Es handelt sich da um einen Wap-Zugangspunkt, der nur über den Proxy funktioniert. Will man das am Pc oder Laptop nutzen, muß zusätzlich im Webbrowser die IP-Proxy-Adresse und die Port-Nummer eingetragen werden, dann geht zumindest das Surfen am Pc. Macht aber bei 35 cent per MB wenig Sinn.
-
Die Webseite von "Sunsim" ist nicht mehr erreichbar. Vielleicht werden diese Kunden jetzt auch mit "Solomo" zusammengeführt? Mal schauen was da noch kommt.
-
Welche Bildmobilkarte meinst du denn? Bei der Datensim benötigst du den APN:"event.vodafone.de", bei der Sprachsim den APN:"access.vodafone.de", bei der Sprachsim ist Datennutzung nur mit dem Handy vorgesehen.
-
Das denke ich jetzt nicht, vorhandene Karten werden da meistens zu einen anderen Vistream-Partner z.B. Solomo zugeführt. Muß man jetzt mal abwarten. Aufladen kann man ja zur Not über eine 0900 Rufnummer, sofern man das jetzt überhaupt noch will.
-
Aber schon merkwürdig, keine Ankündigung, keinerlei Informationen für die Kunden, so kann man das doch nicht machen.
-
Funktionieren tut meine Sunsim-Karte noch, mal schauen was da noch kommt.
-
Du solltest dich erst mal über Netzclub informieren bevor du hier was von Werbsspam erzählst. Was hat das ganze mit x-Karten zu tun, wenn ich eine Sim für das Handy habe und eine andere für den Surfstick zum Surfen mit dem Laptop. Das ist sogar praktisch, wei man nicht immer die Sim wechseln muß.
-
Gelöscht
-
Die bessere Alternative ist, man nimmt fürs Handy Netzclub mit kostenloser Handy-Surfflatrate und für das mobile Surfen mit dem Laptop die Datenflatrate mit 5 GB Datendrosselung für 19,95 Euro bzw. die Datenflatrate mit 500 MB Datendrosselung für 9,95 Euro je nach Nutzungsverhalten von Tchibo.