Aufladen mußt du sicher nicht. WEnn du das aber sehr lange nicht machst, genauen Zeitpunkt kann man nicht sagen, wird dir jeder Anbieter kündigen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Na selbstverständlich, es handelt sich um eine zubuchbare Option zu einen bestehenden Callya-Tarif. Am Tarif ändert sich da rein garnichts.
PS. Wenn er in den Tarif "Openend Internet" wechselt ist natürlich sein alter Tarif weg, damit es da kein Mißverständniss gibt, er bleibt erhalten beim ZUbuchen der mobilen Internet-Flat.
-
Bitte immer beachten, unbegrenzte Guthabengültigkeit schützt nicht vor Stilllegung. Das sagt nur aus, daß man bei Deaktivierung der Karte auf Antrag sein Restguthaben ausgezahlt bekommt. Dazu sind die Anbieter seit einigen Jahren sowieso gesetzlich verpflichtet.
-
Nein. Habe mir das nochmal angeschaut, auf vielen WM-Handys funktioniert dieser sehr gute Dienst leider nicht. Schau dir es nochmal genau an, die Seite ist halt nur auf Englich.
-
Was er zu seinen vorhandenen Tarif zubuchen kann, wurde eigentlich schon beantwortet. Er kann die Mobile Internet-Flat als Tages- Wochen- oder Monatsflat zubuchen. Da der Internetzugang nur über den Wap-Zugangspunkt möglich ist, funktionieren da aber selbst mit dem Handy nicht alle Dienste. Z.B. Internetradio, VOIP, Email-Abruf über den Handy-Email-Clienten, (außer Vodafone-EMail) geht damit nicht. Er könnte aber auch in Tarif "OpenEnd Internet" wechseln, dann wäre auch ein Internet-Zugang ohne Proxy möglich, so daß alle Dienste funktionieren.
-
Es gibt schon einen gewaltigen Unterschied zur alten Live-Internetflat, die war vollkommen ohne Drosselung beim neuen Angebot wird schon nach wenigen Hundert MB die Geschwindigkeit gedrosselt. Wenn es um Websessions geht, gibt es da ja folgendes Angebot: http://www.internet-sim.biz Ich habe mir dort eine Karte bestellt, es handelt sich um keine reinen Datenkarten, man kann damit auch telefonieren.
-
Nein. Ich würde aber Tchibo nehmen, ebenfalls im O2-Netz, da bekommst du für den gleichen Preis eine Datenflatrate welche nicht ab 200 sondern erst ab 500 MB gedrosselt wird. Außerdem kannst du die Datenpakete monatlich wechseln und z.B. wenn du mal viel mit dem Pc surfen willst das Paket mit Drosselung ab 5 GB für 19,95 Euro nehmen.
-
Ich meine mit richtig, das es stimmt das diese Flat seit dem 29.5.2010 neu nicht mehr buchbar ist. So wie es auf Prepaid-Wiki steht ist es korrekt.
-
Wenn du mit dem nie einen Cent Umsatz machst, dann werden sie dir den eines Tages kündigen und die Karte deaktivieren. Absolut sicher vor Deaktivierung ist so ein Vertragstarif ohne Fixkosten auch nicht.
-
Was ja auch richtig ist, neu buchen kann man sie nicht mehr. Wer sie aber vor der Einstellung gebucht hat, kann sie weiter nutzen.