Beiträge von bernbayer

    Normalerweise, sind nach der Freischaltung die Karten nach wenigen Stunden aktiviert. Wenn das nach 3 Tagen nicht der Fall ist, wird wohl etwas schief gegangen sein. Ich würde da die Hotline anrufen, die können das sicher schnell beheben.

    Nokia hat eine sehr breite Palette von Handymodellen. Da ist so ziemlich alles dabei von unzureichend bis sehr gut. Man kann deshalb nicht pauschal sagen, das Nokia nur "Schrott" im Programm habe, das hat meiner Meinung nach nichts mit der Realität zu tun. Ich mußte selbst noch nie eines meiner bisherigen Nokia-Handys zur Reperatur geben, kann natürlich sein daß ich einfach Glück hatte. Auch mit den Herstellern SonyEricsson, Siemens und LG hatte ich noch nie Probleme. Lediglich bei einem Motorola-Handy hatte ich mal Probleme mit der Software .

    Bei Prepaidkarten gibt es keinen Online-Rabatt sondern nur bei Vertragstarifen. Bei der Freikarte kostet deshalb das M-Paket immer 10 Euro, unabhängig davon wie die Karte erworben wurde.

    Ja du kannst eine vorhandene Rufnummer mitbringen. Auf Werbung mußt du zumindest einmal im Monat reagieren aber nicht unbedingt was kaufen, damit du die Gratisoptionen ein weiteres Monat nutzen kannst. Es gibt hier bei "TT" schon einen eigenen Thread wo ausführlich über Netzclub diskutiert wird und eine Mitarbeiterin von Netzclub, (Katja) Fragen der User beantwortet.

    Zitat

    Original geschrieben von niels_b
    Ich habe mich ein wenig auf netzclub umgeschaut aber einen entscheidenen punkt nicht gefunden:
    Welches Netz hat dieser Anbieter?
    Hat jemand von euch Erfahrungen damit?? sprich ist es alles so wie auf der Homepage beschrieben?


    Funktioniert alles bestens und stellt sich so dar wie auf der Hompage beschrieben. Netz ist O2.