Mußt du aber alles nutzen. Wenn du sie 10 Jahre in eine schublade legst, sind auch diese Karten dann sicher deaktiviert. Es gibt eben keine unbegrenzte Kartengültigkeit.
Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Hat o2 ja auch, indem in den AGB eine mißbräuchliche Nutzung ausgeschlossen ausgeschlossen wurde.Es ist eben nicht klar geregelt wann eine mißbräuchliche Nutzung vorliegt. Hier liegt das Problem. Wenn sie die uneingeschränkte Nutzung der Flatrate nicht wollen, dann sollen sie eine klare Obergrenze bei den Minuten setzen und auf die Bezeichnung "Flatrate" verzichten
-
Ob ich das persönlich brauche ist jetzt eine andere Frage. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das man nicht sagen kann, 384 kbit/S reichen für die Handynutzung immer, sondern es ist individuell verschieden ob das reicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Ich würde an o2s´ Stelle gar nicht so großartig argumentieren. Wenn mir als Betreiber das Nutzungsverhaten spanisch vorkommt oder mir nicht gefällt, kündige ich den Vertrag halt fristgerecht.
Was viele immer wieder vergessen: Nicht nur der Kunde kann Verträge kündigen.Na klar kann auch der Anbieter kündigen. Auch wenn O2 eine solche Kündigung nicht zwingend begründen muß, dürfte eine solche Kündigung ohne Angabe von Gründen nicht gerade förderlich für das Image sein und kundenfreundlich wäre es sicher auch nicht.
-
Woher soll ich als Anrufer wissen, wenn ich eine O2-Rufnummer anrufe, das es sich da um Loop mit EM handelt? Dieses ARgument kann O2 bei mißbräuchlicher Nutzung aus Sicht des Anrufers nicht bringen. Etwas anders ist der Sachverhalt wenn ich ein Gespräch führe, welches z.B. 7 Stunden dauert. Hier läßt sich schon eher die mißbräuchliche Nutzung einer Flat ableiten.
-
So pauschal kann man das nicht sagen, daß 384 kbit/s am Handy locker reichen. Für Video-Streaming, Handy-Tv und auch VOIP braucht man schon volle HSDPA-Bandbreite.
-
Ja stimmt, gibt es auf der Nokia-Webseite nicht mehr. Man kann aber auch das nehmen:
-
Du kannst dir eine OTA-SMS zur automatischen Konfiguration von Nokia zusenden lassen. Mußt du nur dein Handymodell und den Provider auswählen.
-
Zu warm ist es mir heute auch. Am besten ich ziehe mich aus diesen Thread zurück und damit hat es sich dann erledigt.
-
Naja, das heißt ja nur, daß ich persönlich diese Abstimmumg nicht für sinnvoll halte und diese Meinung selbstverständlich keiner teilen muß.