Man braucht doch nur zu den 494 Stimmen die Gauck im dritten Wahlgang erhalten halt, alle Stimmenthaltungen dazurechnen, dann kommt man ganz einfach drauf, das es nicht gereicht hätte.
Beiträge von bernbayer
-
-
Mit dem bestellen bei "www.internet-sim.biz" sollte man doch vorsichtig sein. Ich habe am 28. Juni bestellt, per Email wurde voraussichtlicher Versand für 29. Juni angekündigt, erhalten habe ich bis heute nichts. Habe heute mittag per Email angefragt, warte aber noch auf Antwort. Mal sehen ob da noch was kommt. Ich berichte wieder.
Ps. Jetzt wurde auf meine Email geantwortet, es sei schon unterwegs, ich solle bis morgen abwarten.
-
Außerdem teilweise nur Großpackungen lieferbar, z.B. den Kaffe "Dallmayr Prodomo" und trotzdem noch sehr teuer. Den kaufte ich neulich bei Kaufland für unter 3 Euro. Nein, so wird das nichts. Andere Artikel z.B. aus dem Elektronik-Bereich kaufe ich sehr gerne bei Amazon.de. Da sind sie auch gut und die Preise passen auch.
-
Die Linken seien schuld. das Gauck im dritten Wahlgang nicht gewählt wurde stimmt natürlich nicht. Auch wenn die Linken im dritten Wahlgang geschlossen für Gauck gestimmt hätten, wäre Wulff trotzdem Bundespräsident geworden. Man braucht ja nur zusammenzählen dann kommt jeder selbst drauf. Rot-Grün baut hier einen Propanz auf, sonst nichts.
-
Außerdem, ist das Angebot preislich gesehen vollkommen uninteressant.
-
Alles Theorie. Wenn die Linke keinen eigenen Kanditaten auf gestellt hätte, dann hätte Wulff schon im ersten Wahlgang höchstwahrscheinlich schon ähnlich viel Stimmen wie im dritten Wahlgang erhalten. Man kann unterschiedliche Situationen nicht einfach auf eine Stufe stellen. Außerdem ganz unabhängig davon, Angela Merkel wird noch sehr lange Kanzlerin sein. Mann sollte Merkel nicht unterschätzen.
-
Das ist richtig. Um Geschwindigkeitseinbußen bei UMTS/HSDPA zu vermeiden, immer ein Verbindungskabel verwenden. Bei EDGE spielt es keine Rolle.
-
Das Handy kann das schon, wenn es modemfähig ist, was bei den meisten Handys der Fall ist. Die Verbindung kann per Kabel oder per Bluthooth mit dem Pc hergestellt werden. Mit einer Einwahlsoftware auf dem PC geht das etwas komfortabler, zwingend braucht man das nicht, man kann die Verbindung auch mit Windows-Bordmitteln konfigurieren, vorausgesetzt man kennt sich etwas aus.
-
Diese Hannelore Kraft hat vor der NRW-Wahl und auch noch danach viel gesagt u.a. auch das eine Tolerierung durch die Linken nicht in Frage komme und jetzt macht man es doch. Will es nicht weiter vertiefen ist ein anderes Thema.
-
Stimmt doch gar nicht das Gauck schon immer parteilos war bzw. ist. Er war und ist bis heute Mitglied beim Bündnis 90, seine Mitgliedschaft ruht nur. Zumindest hat das ein Journalist, ich glaube es war im Presseclub, so berichtet. Jetzt ist Wulff eben neuer Bundespräsident und warten wir mal eigene Monnate, dann wird es heißen, er ist ein "Guter Bundespräsident". So ist es halt mal in unserer Medienwelt. Wenn der neue Bundespräsident jetzt Gauck heißen würde, wäre auch Schwarz-Gelb nicht am Ende gewesen, auch wenn das oft behauptet wurde. Da hätten sie Angela Merkel gewaltig unterschätzt, die gibt so schnell nicht auf. Mal abgesehen davon das eine Bundespräsidentenwahl keinen Einfluß auf die Mehrheitsverhältnisse im Bundastag hat. Meine Prognose: Frau Merkel wird noch sehr lange Bundeskanzlerein sein, es gibt ja kaum Alternativen. Das linke Lager hat ja außer heißer Luft auch nichts zu bieten.