Naja für Leute die abends erst nach 20 Uhr nach Hause kommen, kann das schon Sinn machen, an der Packstation können sie rund um die Uhr abholen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Naja, das kann schon mal passieren, auch beim Fernsehen arbeiten "nur" Menschen.
-
Hallo,
schön das es jetzt doch funktioniert. Die Ursache kann das aber nicht gewesen sein. "Mobbler" läuft über alle Zugangspunkte ohne Probleme, nicht nur über "o2 Surf" das geht genauso über O2 Internet und auch O2 Wap. Ich habe das schon selbst im O2 Netz getestet. War vermutlich eine temporäre Störung. Aber egal, Hauptsache es geht wieder.Gruß
Bernhard
-
Sendung ist heute angekommen. Es wird also doch zuverlässig geliefert, dauert manchmal anscheinend etwas länger.
-
Jeder Volksvertreter sollte in der Bundesversammlung frei und ohne jeden Parteizwang den wählen, den er für den geeigneten Präsidenten hält. So sollte es sein , ist es aber nicht, weil damit unzulässigerweise Machtfragen damit verknüpft werden und die Parteien ihre Vertreter unter gewissen Druck setzen. Das sie das tun, daran sind die Medien und Journalisten zumindest mitschuldig, wenn sie in der Bericherstattung diese Zusammenhänge herstellen, wie Z.B "Klatsche für Merkel" oder so ähnlich, oder "Unfähigkeit der Linken", ich nenne das nur beispielhaft. Wer so berichtet, braucht sich nicht zu wundern, das Politiker so handeln, der befördert ja dieses Verhalten gerade zu.
-
Na das kann ich mir aber nicht vorstellen, daß du im Zentrum von Bonn nur GPRS im O2-Netz zur Verfügung hast. Ich wohne auf dem Flachen Land, (Franken) und habe da UMTS/HSDPA zu Verfügung und im GSM- bereich auch EDGE.
-
Naja, Meinungseinheit ist auch nicht das was ich von Medien erwarte, sondern Meinungsvielfalt finde ich besser. Mein Urteil bilde ich mir dann selber. Was die Politiker anbelangt ist es halt so, jedes Volk hat die Politiker die es verdient, wobei es zugegebenermaßen "Die Politiker" eigentlich auch nicht gibt, sondern wie auch in anderen Bereichen eine Bandbreite. Es ist nur die Frage ob die so groß ist, daß sich alle Bürger da wiederfinden?
Ps. Wir weichen schon wieder stark vom eigentlichen Thema ab, ich nehme mich da nicht aus. Es ist einfach typisch für Threads mit politischen Hintergrund, das sie immer mehr vom eigentlichen Thema abschweifen je länger diskutiert wird.
-
"Alle in einen Sack" so darf mann es auch nicht sehen. Sollen wir dann die Demokratie abschaffen, weil alle Parteien nichts taugen und uns wieder einen Monarchen zulegen? Das kann es sicher auch nicht sein. Da könnte man schon eher manchmal alle Medien und Journalisten in einen Sack stecken, die fast immer nur kritisieren, die haben es eben leichter, sie müssen ja nicht handeln. Politiker sind auch nur Menschen mit Fehlern und Schwächen.
-
Auch nicht realistisch was du da schreibst. Umfragen sind Momentaufnahmen und keine Wahlen. Bei den Umfragen liegt die FDP zur Zeit je nach Institut zwischen 4 und sieben Prozent. Zur Zeit wird es keine Bundestagswahl geben, das ist völlig unrealistisch und wie die Stimmung bei der nächsten BW dann ist, das weiß heute niemand.
-
Nach dem Connect-Labortest erreichen das W705 und das Nokia 5800 im UMTS-Bereich 13 von 17 möglichen Punkten. Das ist guter Durchschnitt. Im GSM-Bereich erreicht das W705 32 von 33 möglichen Punkten beim Empfang, das ist ein absoluter Spitzenwert. Von schlechten Empfang kann man insgesamt gesehen beim W705 nicht sprechen.