-
Nimm doch Netzclub, da erhälst du eine Datenflatrate völlig kostenlos, ab 200 MB wird auf GPRS-Niveau gedrosselt. Mit dem Handy läßt sich auch bei Drosselung noch mit zufriedenstellender Geschwindigkeit surfen. Wenn du von 300 MB ausgehst, wäre das immer noch die beste Lösung.
Ps. Meist erfolgt die Drosselung nicht genau bei 200 MB, sondern erst irgendwann später, man kann es nur nicht genau beziffern.
-
Wie wär es mit dem 100 Mb Datenpaket von Blau.de. Dies kostet 3,90 Euro im Monat und kann monatlich abbestellt werden. Überschreitet man die 100 MB, kostet jedes weitere MB 24 cent. Man kann auch vorzeitig ein neues Paket buchen. Mit 100 MB kommt man mit dem Handy schon sehr weit und wenn man mal 200 MB braucht dann sind es auch erst 7,80 Euro. Wenn du dich zusätzlich mit deiner Blau.de-Karte bei http://www.gettings.de anmeldest bekommst für Empfang von Werbung je nachdem was du auswählst, 1, 1,50 oder 2 Euro im Monat auf das Guthaben vergütet. Kaufen muß man nichts man erhält nur Werbung per SMS in sehr mäßigen Umfang.
-
Das sind reine Datenkarten und deshalb für deinen Zweck nicht geeignet.
-
-
Was willst du uns damit sagen? Wenn meinst du damit? Beim Zurückerinnern, fällt einen meist nur das Positive ein.
-
Wenn du nur die drei zur Auswahl hat, dann nimm das E75, es erfüllt deine Anforderungen und hat eine gute Empfangsleistung, was für ein Handy ein KO-Kriterium ist. Es gibt zwar Handys die noch besser sind, wenn du frei auswählen könntest. Sind dann aber auch entsprechend teuerer.
-
-
Habe es gerade auch mal getestet. Ich habe dabei Störgeräusche, eine Art Knistern, beim Abhören der Mailbox in der Leitung. Bei normalen Gesprächen tritt es allerdings nicht auf.
-
Re: Welches neue Handy ???
Zitat
Original geschrieben von wmoepig
Hallo , ich brauche ein neues Handy und habe die Möglichkeiten in meinem Vertrag schon mal vorweg ausgelotet . Dabei bin ich noch nicht schlüssig was für ein Gerät ich nehmen soll und hoffe auf eure Hilfe .
Ich schwanke zwischen den Geräten :
- Nokia E66
- Nokia E75
- Samsung Jet 8000
kann mir jemand ein paar Tips geben warum eines der Handys besser ist wie die anderen ?
Ich danke für eure Hilfe und hoffe auf Antworten .
schönes Wochenende noch
Alles anzeigen
Das einzige von denn drei genannten Handys das man empfehlen kann ist das Nokia E75. Das E66 ist ein Uralt-Modell mit schwacher Empfangsleistung, das Samsung Jet 800 ist ebenfalls empfangsschwach.
-
Neben "Wünschclub" wäre vieleich auch noch "Kostnixclub" ein geeignter Name.